Pen & Paper - Spielsysteme > Aventurien

Aventurischer Bote - Da tut sich was!

<< < (2/2)

Senebles:
Er ist definitiv besser geworden. Der Metaplot ist in der Tat fokussierter und wird vor Allem einwenig erläutert. Das ist schon ein Vorsprung. Ein bisschen mehr von der alten "Zeitung" könnte ich mir schon vorstellen, solange es kein Schrebergärtner Alrik hat den Kohl aus Nachbars Garten angefressen - wie anno dazumal - wird.

Die Spielhilfen sind natürlich Geschmackssache, aber der richtige Ansatz.

Mit Werbung und Information über andere Produkte kann ich schon leben. Ulisses wäre dumm, es nicht zu tun. Ich lese die Werbung nicht, aber ich klage auch nicht darüber. Ich lese die Werbung in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung auch nicht, wäre aber nie auf die Idee gekommen, mich darübe rzu beklagen.

BBB:
Okay, ist jetzt zwar threadnekeomantie der übelsten Sorte, aber für meine kleine Anfrage lohnt es sich nicht einen neuen Thread aufzumachen und hier passte es ganz gut rein:

Weiß jemand, wie lange es in etwa dauert bis der aktuelle Bote als PDF auf ulisses ebooks herunterladbar ist?

Die printausgabe vom Boten 223 ist Ende Januar erschienen, ich find ihn aber nicht im ebook Shop.
Vielleicht weiß ja jemand, ob es da eine Regelung zu gibt oder so?!

carthinius:
Am besten stellst du die Frage im Ulisses-Partner-Thread im "Unsere Partner"-Forum, da sind einige Ulisses-nahe Nutzer systemunabhängig aktiv und können dir diese logistische Frage sicherlich schneller beantworten.  :)

Miles:
Als Abonnement kam der Bote 223 schon an.
Auf Drivethrough ist er aber nicht öffentlich gelistet.

Am besten Du schreibst mal an feedback at ulisses.
Dort kann es dann gleich an die passende Person weitergeleitet werden.

BBB:
Hey, danke für die Hinweise, werde ich machen. Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln