Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DA]Kapitel 1.1: Ein Neuanfang mit Hindernissen
Blizzard:
Sir Garwol&Caspar Gryphius
Die Männer bleiben mit euch noch einen Moment lang stehen und betrachten einen Moment lang das, was bislang wieder aufgebaut worden ist. Dann wenden sie sich ab und gehen in Richtung Zeltstadt.
"Vielen Dank, dass ihr uns hierher begleitet habt!" wendet sich Morris an euch während die anderen Richtung Zeltstadt laufen. Die Männer und ich gehen jetzt zur Zeltstatdt, etwas essen, und ein Quartier für die Nacht suchen-wollt Ihr mitkommen?"
SeelenJägerTee:
Sir Garwol
"Vielen Dank für das Angebot, aber ich werde schnellstmöglich mit den Verantwortlichen reden. Andraste mit euch."
Dann lenkt er sein Pferd in Richtung des nächsten Templers.
Blizzard:
Sir Garwol
"Möge Sie auch allzeit über Euch wachen, Graue Wächter!" Morris verneigt sich dankend und entschwindet dann in Richtung der Zeltstadt.
Inzwischen ist die Sonne halb untergegangen. Ein Templer mit Fackel, der eigentlich schon in die andere Richtung unterwegs war, macht plötzlich kehrt. "Seid gegrüsst Herr, kann ich Euch helfen?"
SeelenJägerTee:
Sir Garwol
"Gruß euch. Wir sind graue Wächter und sollen uns hier mit um den Aufbau kümmern. Sagt wer hat hier das Kommando und wo kann ich ihn finden? "
Blizzard:
Sir Garwol
Der Templer hält die Fackel ein Stückchen höher und späht kurz in verschiedene Himmelsrichtungen ehe er sich wieder dir zuwendet. " Oh, Graue Wächter! Welch' hoher Besuch. Unser Anführer ist der ehrenwerte Sir Harrold. Sein Zelt ist in der Mitte der Zeltstadt, direkt bei dem kleinen Marktplatz. Es ist ein bisschen grösser als die anderen, ihr könnt es gar nicht verfehlen. Soll ich Euch hingeleiten?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln