Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Steam]Frozen Synapse

<< < (10/11) > >>

Timo:
was hast du erwartet?

Darkling ["beurlaubt"]:
Naja, es ist schon nah dran, aber wenn man komplexere Befehle geben will wird es sehr schnell unübersichtlich ob der ganzen kleinen Symbole und ich verbringe mehr Zeit damit, die Befehle zurechtzustückeln als tatsächlich verschiedene mögliche Handlungsabläufe auszutesten. Das hätte man vielleicht besser lösen können.

Und wenn ich mir die Singleplayerkampagne anschaue finde ich es doof, dass man in der Regel nur X Züge hat, um ein Ziel zu erfüllen: Es ist ein Spiel um Planung und Taktik, aber welche Möglichkeiten tatsächlich mal ausgespielt werden können beschränken wir, indem wir die Zuganzahl limitieren.
Blöd. Hätte man für möglichst wenige Züge Bonuspunkte oder besondere Erfolge vergeben würde mir das mehr Spaß machen.

Das Grauen:
Falls jemand noch eine Freunde-Lizenz zu veäußern hat, darf er sich gerne bei mir melden.

Timo:
Weil ja demnächst zwei Threads zusammengeführt werden ;) , erwähne ich mal, dass ich jetzt auf UK1 bin, auf dem anderen Server war mir zuwenig los und auf UK1 bekomme ich eigentlich immer Gegner(und hab bisher noch nie unter 50 User gesehen)

Das Grauen:

--- Zitat von: Das Grauen am 14.06.2011 | 11:33 ---Falls jemand noch eine Freunde-Lizenz zu veäußern hat, darf er sich gerne bei mir melden.

--- Ende Zitat ---
Hat sich mittlerweile erledigt.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln