Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Hätte jemand Lust, diaspora zu übersetzen?

<< < (7/16) > >>

Jack Napier:
Dann nehm ich Personenkampf! XD

Blechpirat:

--- Zitat von: Bad Horse am  3.06.2011 | 17:14 ---Ich wär auch dabei.

...müsste ich mir zwar noch Diaspora anschaffen, aber das krieg ich auch noch hin.

--- Ende Zitat ---
Ich gehe mal davon aus, dass wir nicht das Buch, sondern das SRD übersetzen.

Bad Horse:
In meinem PDF-Download steht genau dasselbe drin... abgesehen davon, dass das SRD keine Seitenzahlen hat. ^^

Scimi:
Ich bespaße mich gerade ein wenig mit der Übersetzung (Platoon Combat) und ich stelle fest, dass die Regelerklärung teilweise ohne die erklärenden Illustrationen teilweise schwer bis nicht verständlich ist. Daher wäre es schön, entsprechende Bilder zu haben.

Da die Verwendung des originalen Bildmaterials Urheberrechtsprobleme gibt und meine Bilder wie von einem besoffenen Affen mit MS Paint gemalt aussehen würden, stellt sich die Frage, ob jemand vielleicht Lust hätte, entsprechende Grafiken, Karten und Diagramme nach dem Vorbild des Originals anzufertigen?

Vash the stampede:

--- Zitat von: Scimi am  7.06.2011 | 01:48 ---Da die Verwendung des originalen Bildmaterials Urheberrechtsprobleme gibt und meine Bilder wie von einem besoffenen Affen mit MS Paint gemalt aussehen würden, stellt sich die Frage, ob jemand vielleicht Lust hätte, entsprechende Grafiken, Karten und Diagramme nach dem Vorbild des Originals anzufertigen?

--- Ende Zitat ---

Ich denke, dass Enkidi die entsprechenden Bilder erstellen kann und wird. Sie werden dann auch nicht mehr aussehen wie von einem besoffenen Affen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln