Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Hätte jemand Lust, diaspora zu übersetzen?

<< < (14/16) > >>

Timberwere:

--- Zitat von: DonJohnny am 21.11.2012 | 11:21 ---Wie gut muss man eigentlich Englisch können um übersetzen zu können? Übesetzt hab ich seit dem Abi nicht mehr auch wenn ich damals relativ gut drin war.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Vash the stampede am 21.11.2012 | 11:31 ---Mein Englisch ist grottig und ich übersetze dennoch. ;D Also, ran an die Butter!
--- Ende Zitat ---

Lalalalalala, das hab ich nicht gehört! *Watte in die Ohren stopf*

Vash the stampede:

--- Zitat von: Timberwere am 21.11.2012 | 14:45 ---Lalalalalala, das hab ich nicht gehört! *Watte in die Ohren stopf*

--- Ende Zitat ---

Dann hoffe ich für dich, dass du nie das deutsche freeFATE gelesen hast oder noch liest. ;)

Bad Horse:
Hör auf, dein Licht unter dem Scheffel zu verbergen. So schlimm war es auch nicht.  ;)

Vash the stampede:

--- Zitat von: Bad Horse am 21.11.2012 | 19:37 ---Hör auf, dein Licht unter dem Scheffel zu verbergen. So schlimm war es auch nicht.  ;)

--- Ende Zitat ---

Eigentlich will ich andere nur dazu reizen, es zu tun. Damit sie aufhören, zu überlegen, ob sie es können oder nicht und stattdessen einfach anfangen, etwas zu machen. Immerhin bin ich so zu den Übersetzungstätigkeiten gekommen. ;)

Wobei mir klar ist, dass ich das nicht zu Timberwere sagen brauche. Itras By und so. :D

DonJohnny:
Laut der Liste sind ja alle Kapitel des Buches jetzt vergeben, sind aber bestimmt nicht mehr alle dabei...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln