Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Das Grab (Kapitel XI)
Don Kamillo:
Brokk schnappt sich ein Stück dickes Leder, presst es auf die Wunde und bindet 2-3 Lederriemen feste drum ( so die Vorstellung ohne Heilkunde zu haben ) Brokk hat sowas in der art mal gesehen.
Heilkunde = Int ( habe ich nicht, also 49 = 24 )
Rolled 1d100 : 88, total 88
korknadel:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 5.07.2011 | 16:34 ---Wie weit wollt ihr denn Weg.
Nur durch die Türe oder ganz raus aus dem Grab (wenn ich die Karte hier mal als Abschätzung der Zeit die das braucht nehme sind das so 3 Runden wenn man geht. (Und mit ner aufgerissenen Schlagader zu rennen halte ich für ne schlechte Idee)).
--- Ende Zitat ---
das kommt darauf an. Wenn die Toten uns über die Runen hinaus (oder überhaupt) verfolgen, gehen wir zwangsläufig ganz raus. Tät ich sagen.
Auf jeden Fall halte ich mich hinter Brokk, um ihm Deckung zu geben.
Darius:
Lorimbas schreit:
Komm schon! Raus hier! Gegen die haben wir keine Chance zu zweit!"
Lorimbas versucht zu fliehen und hastet hinter den beiden anderen her. Wild fluchend und schimpfend.
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: korknadel am 5.07.2011 | 16:48 ---das kommt darauf an. Wenn die Toten uns über die Runen hinaus (oder überhaupt) verfolgen, gehen wir zwangsläufig ganz raus. Tät ich sagen.
[...]
--- Ende Zitat ---
Ja das müsst ihr schon durch einen Feldversuch herausfinden.
Brokk: 41
Thaalhold: 40 LEB 4, Glück: 2
Toter: 39 Leb 11
Skelette (3; in 3 Runden 4): 39
Albrecht: 37
Lorimbas: 30
Albrechts Aktion steht noch aus.
Dann will Lorimbas das Weite suchen. Lösen (volle Aktioin) und sicher raus gehen oder einfach per Standardbewegung raus laufen (provoziert nen Gelegenheitsangriff von 3 Gegnern.)
Der Tote hat mit einem Angriff getroffen, ich gehe mal davon aus, dass du den parieren willst.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)KG 60+10(langsame Waffe) Rolled 1d100 : 90, total 90
Dann ist Brokk dran, Blutet Rolled 1d100 : 36, total 36 und versucht seine Wunde zu versorgen. Das scheint was zu bringen, denn es fließt schon deutlich weniger Blut aus der Wunde (ab sofort ist die Chance dann 10%).
Dash Bannon:
Albrecht löst sich und sucht auch das Weite.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln