Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Das Grab (Kapitel XI)
Darius:
Heilkunde INT 27/2=14
Rolled 1d100 : 88, total 88
Darius:
Ich habe ja Heilen...ich nehme Glück und würfel nochmal auf Heilen 27
Rolled 1d100 : 11, total 11
Darius:
"So, Brokk, mein Junge, jetzt geht es schon wieder. Und das nächste mal erwarte ich von dir etwas mehr Durchhaltevermögen. Naja du bist ja noch ein junger Zwerg, ein Kurzbart sozusagen. Hier nimm einen Schluck."
Lorimbas gibt Brokk etwas von dem guten Zwergenschnaps, den er hoffentlich dabei hat.
korknadel:
Bevor wir gehen, versucht Thaalhold, sich die Runen und das andere Geschreibs noch einmal gut einzuprägen. Nachdem er weiß, dass die Burgherrin eine Zauberin ist, will er bei Gelegenheit mal eine Audienz bei ihr, um sie zu fragen, ob sie sich (und uns) das geheimnisvolle Grab erklären kann.
Ansonsten: "Mann Brokk, das war knapp. Bist schon ganz bleich im Gesicht, so viel Blut hast du verloren! Na ja, immerhin scheinen diese widernatürlichen Wesen da nicht rauszukommen. Aber vielleicht sollten wir uns trotzdem später drum kümmern, wenn Brokk sich wieder erholt hat. Ich habe auch eine ziemliche Schramme abbekommen ... Was soll, gehen wir erst einmal ins Dorf zurück, erholen uns und erstatten Bericht."
Don Kamillo:
"Danke Lorimbas. Das Zeug tut richtig gut und ich glaube, gleich habe ich mehr Alkohol im Körper als Blut. Das wird in jedem Falle ein schöne große Narbe und gut sein für mehrere Lagerfeuergeschichten." Brokk röchelt und ihm ist schwindlig und taumelnderweise, von Lorimbas gestützt, will er diesen Drecks Ort verlassen, hält sich aber eine Rückkehr mit mehr Leuten und besser vorbereitet offen.
"Ins Dorf ist gut. Da kann sich vielleicht noch jemand das Ganze anschauen. Ich denke, ich sollte 2-3 Tage etwas ruhiger angehen. Der Kerl hatte aber auch Kraft in den blanken Knochen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln