Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Das Grab (Kapitel XI)

<< < (9/26) > >>

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: korknadel am  9.06.2011 | 07:46 ---[...]
Falls der Weg frei sein sollte, was ich nicht glaube -- aber das musst Du, SJT, bitte entscheiden -- würde ich ganz dramatisch einen Sturmangriff probieren, um Brokk vor dem Toten zu schützen.
[...]

--- Ende Zitat ---
Auf dem Boden liegen einige Skelette im Halbkreis, das ist jetzt mMn nicht soooo das Hindernis. Da macht man halt einmal nen größeren Schritt - wenn überhaupt - und gut ist.

Der Tote versucht Thaalholds Angriff auszuweichen.
Gegen 35
Rolled 1d100 : 25, total 25

SeelenJägerTee:
Die Leiche tritt überraschend schnell einen Schritt zur Seite und Thaalholds Klinge geht an ihr vorbei.
Dann spricht er mit rasselnder, tiefer Stimme einige Worte eines davon könnte ein Name sein.
Während er spricht zieht der Tote seinen Zweihänder aus der Scheide, die Waffe glimmt in einem unheiligen Licht.
Als er zum Angriff auf Thaalhold übergeht beginnt sich eines der Skelette Langsam unter seiner verfallenen Kleidung wieder zusammen zu setzen. Rolled 1d5 : 3, total 3

1. Angriff: 55
Rolled 1d100 : 38, total 38

2. Angriff: 45
Rolled 1d100 : 42, total 42

korknadel:
Mit dem Schild kann ich versuchen, einen der beiden Angriffe zu parieren:

KG: 42
Rolled 1d100 : 59, total 59

Don Kamillo:
Brokk versucht als freie Aktion, sich zu fangen: WK 49 Rolled 1d100 : 6, total 6

Don Kamillo:
Brokk fängt sich und  tritt dem Untoten mutig gegenüber, ist ja auch sein Job.
Brokk verpasst dem Untoten mit dem Zweihänder eine mit dem Hammer und greift nach seinem Schild.
Angriff 54 Rolled 1d100 : 71, total 71
Bei Treffer Schaden (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d10+4 : 10 + 4, total 14

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln