Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Das Grab (Kapitel XI)

<< < (14/26) > >>

SeelenJägerTee:
Ihr kämpft gerade 3:2 Überzahlbonus gibt es bei 2:1 (+10) und bei 3:1 (+20). Diesmal habe ich nachgeschaut bevor ich scheiße laber.

Toter:
Parade 60 (Lorimbas)
Rolled 1d100 : 37, total 37

Ausweichen 35 (Brokk)
Rolled 1d100 : 76, total 76

SeelenJägerTee:
Der Unote schlägt mit seinem Zweihänder Lorimbas Klinge beiseite. Diese Gelegenheit nutzend schlägt Brokk nach ihm, seinem Angriff kann die Kreatur nicht mehr entgehen.

Leb 17-4=13

SeelenJägerTee:
Brokk: 41
Thaalhold: 40
Toter: 39            Leb 11
Skelett(e): 39
Albrecht: 37
Lorimbas: 30

Thaalhold ist dran.
Edit: Du hast ja gemeint du suchst nach was um Feuer zu machen. Es gibt einen zusammen gebrochenen vermoderten Holztisch und die Skelette tragen verfallene Kleidung.

korknadel:
Brokk: 41
Thaalhold: 40  LEB 4, Glück: 2
Toter: 39            Leb 11
Skelett(e): 39
Albrecht: 37
Lorimbas: 30

Ich schau mich hektisch (halbe Aktion lang) um:

Wahrnehmung IN: 36
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 58, total 58
Falls sich unter den Gegenständen, die hier herumliegen, zum Beispiel alter Stoff findet, würde ich versuchen, in aller Eile, daraus eine Fackel zu bauen: Stoff um meine Axt (oder falls hier ein Speer, eine Stange rumliegt (?) natürlich lieber den/die) wickeln und an der Laterne anzünden. Keine Ahnung, wie viele Aktionen ich dafür brauchen würde.

Falls ich nichts entdecke, nutze ich die verbleibende halbe Aktion, um einem der Skelette eins auf den holen Schädel zu geben. Kann natürlich sein, dass ich mich in der letzten Runde mit "Lösen" zu weit entfernt habe. Dann verwende ich die halbe Aktion, um auf eines der Skelette zuzustürmen.

Angriff: KG 42
Rolled 1d100 : 79, total 79

Falls Treffer:Rolled 1d10+3 : 1 + 3, total 4

SeelenJägerTee:
Thaalhold müsste einem der Skelette die Klamotten vom Leib reißen um an den Stoff zu kommen - traut er sich das? Holz liegt vom Tisch rum.
Ne Runde sind 10 Sekunden, Mitte nächster Runde könnte das fertig sein (also noch ne halbe Aktion).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln