Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4E] Monster Vault - Threats to the Nentir Vale

<< < (7/7)

Tantalos:
MEine kam gestern auch. Mir gefallen besonders die anderen "Abenteurer Gruppen". Sowas hat mir bisher schon irgendwie gefehlt. Ziemlich cool. Auch ich finde die schrift hinten drauf als unnötig. Gerade, da man sonst ein paar Chips auch als Player Tokens hätte nehmen können.

--- Zitat ---Na ja, kommen die Token halt mit ins alte Monster Vault.
--- Ende Zitat ---
Das hab ich mir so auch gedacht  ;D

Sashael:
Für meine Tokens nehm ich einen Doppelseitigen Sortierkastenkoffer. Da sind die Dinger dann auch gleich vorsortiert (Undead, Goblins, Animals, Elementals etc etc).

[gelöscht durch Administrator]

korknadel:

--- Zitat von: Sashael am  6.07.2011 | 18:42 ---Für meine Tokens nehm ich einen Doppelseitigen Sortierkastenkoffer. Da sind die Dinger dann auch gleich vorsortiert (Undead, Goblins, Animals, Elementals etc etc).

--- Ende Zitat ---

Für meine 1001 Warhammer3rd Tokens habe ich auch einen solchen Sortierkasten aus dem Baumarkt. Das hat zusätzlich den Vorteil, dass man die einzelnen Fächer rausnehmen und beim Spiel auf den Tisch stellen kann. Wenn ich also weiß, dass ich an dem Abend nur die Goblins brauche, muss ich nicht den ganzen Sortierkasten aus dem Regal ziehen, sondern es reicht das Fach mit den Gobos. In den Teilen lässt sich das Zeug auch gut transportieren, falls man mal auswärts spielt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln