Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Summoner & Eidolon

<< < (8/10) > >>

Samael:

--- Zitat von: Luxferre am 18.07.2011 | 10:54 ---Vergleich RK 30 vs Gruppe und ob RK 30 von einem CR 7 Monster getroffen werden kann. So bleibt das Eidolon vergleichbar, die RK von Monstern ist hier gerade weniger von Interesse.

--- Ende Zitat ---

Übliche Angriffsboni für nahkampforientierte Monster mit CR 7 liegen so zwischen +10 und +13. Das Eidolon muss sich allso nicht allzusehr fürchten bzw. der Summoner sicher NICHT jede Runde einen Heilspruch raushauen.

LöwenHerz:
2 Mal +17 für nen CR 7 Earth Elemental. Gängiges Monster würde ich sagen ;)

Wichtig ist doch nur, dass wir alle jetzt unsere Meinung mal gesagt haben. Geholfen haben wird es sicherlich schon und langsam kommen wir etwas ab vom Faden ;)

Tudor the Traveller:
Spricht irgendetwas dagegen, dem Eidolon ebenfalls eine +1 Full Plate zu verpassen? Ich denke nicht! Damit könnte man das Ding also mit ein bisschen Geld in die 40+ katapultieren... +12 Natural IST eben schon eine Hausnummer.

Samael:
@Earth Elemental
Das ragt aber aus dem Rest ordentlich heraus. "Üblich" sind definitiv eher +10 bis +13. Geh die Liste mal durch. Den Extremfall raussuchen hilft nicht.

Samael:

--- Zitat von: Tudor the Traveller am 18.07.2011 | 11:18 ---Spricht irgendetwas dagegen, dem Eidolon ebenfalls eine +1 Full Plate zu verpassen? Ich denke nicht! Damit könnte man das Ding also mit ein bisschen Geld in die 40+ katapultieren... +12 Natural IST eben schon eine Hausnummer.

--- Ende Zitat ---

Ja, Eidolons dürgen keine Rüstung tragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln