Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Summoner & Eidolon
LöwenHerz:
--- Zitat von: Tudor the Traveller am 18.07.2011 | 11:18 ---Spricht irgendetwas dagegen, dem Eidolon ebenfalls eine +1 Full Plate zu verpassen? Ich denke nicht! Damit könnte man das Ding also mit ein bisschen Geld in die 40+ katapultieren... +12 Natural IST eben schon eine Hausnummer.
--- Ende Zitat ---
Kann Dir gerade nicht sagen, ob es überhaupt Rüstung tragen kann/darf. Müsste dann zwar 3 Talente dafür ausgeben, aber dann wird ekelhaft! Definitiv! >;D
Edit:
Gefunden, Samael hat recht:
--- Zitat ---An eidolon cannot wear armor of any kind, as the armor interferes with the summoner’s connection to the eidolon.
--- Ende Zitat ---
LöwenHerz:
--- Zitat von: Samael am 18.07.2011 | 11:18 ---@Earth Elemental
Das ragt aber aus dem Rest ordentlich heraus. "Üblich" sind definitiv eher +10 bis +13. Geh die Liste mal durch. Den Extremfall raussuchen hilft nicht.
--- Ende Zitat ---
War mein erster "hit", da ich etwas gesucht habe, was normalerweise mal vorkommt oder auch vorgesetzt wird.
Edit: Und jetzt haltet mich nicht mit interessanten Diskursen vom Arbeiten ab, ja?!?!?! >;D
Samael:
--- Zitat von: Luxferre am 18.07.2011 | 11:24 ---War mein erster "hit", da ich etwas gesucht habe, was normalerweise mal vorkommt oder auch vorgesetzt wird.
--- Ende Zitat ---
Blue Dragon (very young) +12
Hill Giant +14
Bulette +13
Chaos beast +13
Hellcat +13
Aboleth +10 (ok, kein Nahkämpfer)
Samael:
--- Zitat von: Luxferre am 18.07.2011 | 11:24 ---Edit: Und jetzt haltet mich nicht mit interessanten Diskursen vom Arbeiten ab, ja?!?!?! >;D
--- Ende Zitat ---
*räusper*
LöwenHerz:
Kurzes Feedback: schön, dass Meinungsverschiedenheiten nicht immer sofort ausarten müssen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln