Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
[Umfrage]Wer hat hier ein Smartphone mit Browser
mattenwilly:
Mich interessiert wer unter den Leuten hier ein Smartphone mit der Fähigkeit zum WLAN und zum ansehen von komplexeren Webseiten (mit JavaScript) hat. In unserer Gruppe liegt der Anteil bei 60 Prozent und steigend. Ist das typisch?
Es geht hier ua. um Software für RPGs, wenn die Telefone recht verbreitet sind kann man an ein paar Konzepte denken/einige Sachen entwickeln die vor 1-2 Jahren noch undenkbar waren. Gerade zusammen mit den neuen Tablets (Win7, A3) der Preisklasse < 1000€ (mit SSD) werden einige Sachen interessant. Sobald der Bildschirm des Net/Notebooks nicht mehr im Weg ist und der Lüfter nicht mehr donnert hat der (Tablet)PC einen Platz auf dem Spieltisch und einige Systeme (EP121 etwa) haben genug "omph" für Webservices etc.
So in die Richtung "papierloser Rollenspieltisch"
Woodman:
Ich hab zwar ein Smartphone, das ist aber nicht wlan tauglich, dazu hätte ich auch noch ein Netvertible, das läuft aber wahlweise mit Win7 Home Premium oder meistens eher mit Linux, passt also auch nicht zu den angegebenen Kategorien.
mattenwilly:
--- Zitat von: Woodman am 25.06.2011 | 14:47 ---Ich hab zwar ein Smartphone, das ist aber nicht wlan tauglich, dazu hätte ich auch noch ein Netvertible, das läuft aber wahlweise mit Win7 Home Premium oder meistens eher mit Linux, passt also auch nicht zu den angegebenen Kategorien.
--- Ende Zitat ---
Na ja, ist ja "andere" so ein Netvertible. Welcher? Asus oder Lenovo?
Woodman:
Lenovo S10-3T
mattenwilly:
--- Zitat von: Woodman am 25.06.2011 | 15:07 ---Lenovo S10-3T
--- Ende Zitat ---
Feine Box, ich hab das reine Netbook (S10-3) davon. Leise, gute Leistung, robust. Spieltischtauglich und nette Akkulaufzeit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln