Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Deluxe Edition

<< < (10/22) > >>

Boba Fett:
Thema ist kurzzeitig geschlossen, bitte Geduld....
Moderation kümmert sich!

Zukünftig:
Bitte keine Regeldiskussionen mit Zitaten kompletter Regelpassagen, wortgetreu oder sinngemäß in einem so großen Umfang, dass letztendlich die gesamte neue Version nahezu komplett wiedergegen wird.
Dann können sich Verlage (zu recht) beschweren...

Don Kamillo:
Thema ist wieder geöffnet. Moderation kümmert sich!

Tharsinion:
Beiträge sind bearbeitet. Sollte noch etwas stören modifiziere ich gerne. Ich ging eh davon aus, dass alles was ich in dem Thread gepostet hatte in der offiziellen PDF von Pinnacle erscheint, die das Update von SW:EX auf SW:D beschreibt.

Harlan:
Schön, dass es jetzt hier weitergehen kann. Natürlich müssen bei einem Vergleich auch gewisse Details angesehen werden, denn die haben sich ja geändert! Um so mehr hoffe ich, dass die updates bald im Netz stehen, damit wir uns hier nicht auf dem Schwanz stehen  ;)

Harlan:
Push: Sollte man das Manöver uU so verstehen, dass vor dem Stä-Vergleich ein erfolgreicher Angriffswurf erforderlich ist? Das wäre mMn angemessen.

Blast und der Bonus beim Flächenschaden ist ein ziemlicher Klopps: bis zu 4W6 in der großen Schablone, die als schwere Waffe gelten, mit einer Reichweite von 200 Metern. BUMM (da geht sie hin, die Balance).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln