Medien & Phantastik > Sehen
Mission: Impossible - Ghost Protocol
Bluerps:
Ich hab den heute gesehen und war angenehm überrascht.
Ich hab den dritten Teil nicht gesehen, aber beim zweiten hab ich nichtmal die Einleitung überstanden, ohne mich totzulachen. Ghost Protocol war jetzt aber richtig spaßig, ohne unfreiwillig komisch zu sein. Spannend, gelegentlich witzig, und der Plot hat halbwegs Sinn gemacht (oder zumindest fielen die Stellen nicht negativ auf, an denen er keinen Sinn gemacht hat).
Nur das der Secretary mit "Sekretär" übersetzt wurde, war ein wenig albern.
Bluerps
alexandro:
--- Zitat von: Bluerps am 27.12.2011 | 23:47 ---zumindest fielen die Stellen nicht negativ auf, an denen er keinen Sinn gemacht hat
--- Ende Zitat ---
Ich habe den Film nicht gesehen, aber ich habe schon eine Stelle gefunden die keinen Sinn macht (das ist sogar für Abrams-Verhältnisse ein neuer Rekord). >;D
Bluerps:
Ja, das mein ich ja. Es macht nicht alles Sinn, aber es macht trotzdem Spaß. :D
Bluerps
pharyon:
Ich war vorgestern im Film und war sehr angetan. Meiner Meinung nach war das der beste MI-Film der Reihe.
Aus Neugierde und weil mir nichts aufgefallen ist: Welche Lücken und Fehler meint ihr?
Gerne als (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Spoiler!
p^^
Bluerps:
Ich hab jetzt schon wieder die Hälfte vergessen, aber z.B.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)hat die Geschichte mit der Killerfranzösin nicht soviel Sinn ergeben. Warum konnten sie die nicht einfach eliminieren, ihr die Codes abnhemen und das Treffen durchziehen? Hunt hat zwar ein paar mal gesagt, das er die lebend braucht um Informationen zu kriegen, aber wie er sich das vorstellt hat er nicht erläutert. Das die dann doch gestorben ist hatte auch später auch keinerlei Auswirkung mehr.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln