Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Paizo CEO: Pathfinder verkauft mehr Bücher als D&D4
LöwenHerz:
--- Zitat von: Lecker ThAC0! am 1.07.2011 | 10:55 ---Gerne. Ich war in den letzten vier Jahren leider nicht mit einem derartigen Tunnelblick gesegnet. ;D
--- Ende Zitat ---
Sei froh, dass Du weder hier, noch im Gate diese elenden Editionskriege im Anfangsstadium mitbekommen hast. Da haben sich Feindschaften bis zum heutigen Tage gebildet ;D
Wenigstens war das der Anlass für mich, mich mit Indieprodukten und Oldschool-Games auseinander zu setzen. Immerhin bin ich bei einem hängen geblieben, aber das diskutieren wir beiden besser auch nicht weiter ~;D
Ein:
--- Zitat ---Ich gehe einfach mal davon aus, dass der überwiegende Teil der Pathfinder wie der 4E-Spieler vorher 3.x gespielt hat (ist zumindest in meinem Bekanntenkreis so).
--- Ende Zitat ---
In meiner 4e-Runde (6 Mann) hat z.B. niemand vorher 3.x gespielt.
MadMalik:
4e Spieler haben zwangsweise so sehr 3.X gespielt wie 3.X spieler vorher zwangsweise AD&D 2nd gespielt haben.
Ranor:
--- Zitat von: Ein am 1.07.2011 | 12:13 ---In meiner 4e-Runde (6 Mann) hat z.B. niemand vorher 3.x gespielt.
--- Ende Zitat ---
Doch: Ich. ;)
Ein:
Mal gespielt hab ich es vorher auch. Aber in letzter Zeit? Ach egal, fall mir nicht in den Rücken. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln