Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

CT - zwei/drei Fragen zum Traveller von FanPro

<< < (4/4)

mattenwilly:
Ah, danke.

CT hab ich nach den FanPros "geworfen" (und Traveller fast dazu). Nur dank CHALLENGE hab ich dann MegaTraveller gesehen, getestet und "I am still in love"

Benjamin:
Jua, ich hab mir selbst einige MT-Bücher besorgt, hatte aber leider noch keine Zeit, diese zu lesen. Ich bin sehr gespannt. =)

Der Nârr:
Gibt es für FanPro-Traveller eigentlich Errata oder sowas?

Mocurion:
Ich denke nein. Ich bin nun einige Zeit auf der Suche nach Material und soweiter im Netz "herumgekommen" und habe keinen Hinweis auf Errata oder ähnliches gefunden.

Musst Du wohl nach dem Prinzip "ergänzen Sie sinngemäß" arbeiten, so bitter das auch scheint, aber CT-FanPro ist auch halt mal ECHT alt.

Aber ich freue mich, wir haben demnächst unser Daddelwochenende (Mi - So) und einen "Slot" werden wir Ur-TRAVELLER spielen.

Alleine die Vorbereitung der Chars hat mich schmunzeln lassen und ich bin sehr gespannt, wie unsere DSA und SR verwöhnten Spieler auf Savage Worlds, TRAVELLER und James Bond RPG reagieren.

SW mit all seiner Tödlichkeit durften Teile der Truppe schon schmecken und es war keine Erdbeermarmelade, sondern eher Schlehengelee. Mal schauen, wie sie sich mit der Tatsache fühlen, dass die Chars nahezu fertig entwickelt sind und kein Stufensystem mehr Anreiz bietet.

Startzone wird wohl, sofern wir zeitlich dazu kommen, Brennpunkt Bowmen Belt werden.

Aber da wir die beiden einzigen FanPro-Anhänger zu sein scheinen, können wir gerne über die eine oder andere Auslegung von Regeln diskutieren, kein Thema.

Ich bin aber nicht so sehr der Theoretiker, nichtsdestotrotz könnte es ja eine gegenseitge "Befruchtung" geben.

Gruß,

Mocurion

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln