Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Steam Summer Camp Sales - was kaufen?
MadMalik:
ArmA2 ist Operation Flashpoint 3. Es ist von den Leuten die das erste Flashpoint gemacht haben. Der Publisher hat nur die Namensrechte behalten, und die neuen Operation Flashpoints haben weniger mit selbigen Gemein als die Arma Serie. Wobei es viel spielerfreundlichere Multiplayermodi inzwischen gibt, zB kommt Capture the Island inzwischen gleich mit im Lieferumfang, wenn man auf schnelle Respawns und Quicktravelmenus steht ;)
Aber als Mensch der nix mit Milsim anfangen kann wird man natürlich trotzdem nicht mit glücklich. :D
Bluerps:
Ah richtig, ich erinnere mich. Ich fand Operation Flashpoint eigentlich sehr spannend, aber nachdem ich bei einer Mission nicht weiterkam, und jeder Versuch die zu schaffen ganz gut durch meinen obigen Satz beschrieben werden kann (ich hab zwischendurch auch meisstens ein Auto geklaut, aber das war irgendwann Routine), hab ich irgendwann damit aufgehört und das Genre seitdem nicht mehr angefasst.
Vielleicht wirds mal wieder Zeit. :)
Bluerps
Haukrinn:
Fallout: New Vegas für 14,95 Euro Leute! Wer das noch nicht hat sollte wirklich zuschlagen! (Die DLCs gibt es auch heute billiger)
mieserwicht im Forum:
Frozen Synapse heute für 50% Rabatt
Timo:
Trine für 2,-€ und FrozenSynapse(2x) für 11€ = ZUGREIFEN!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln