Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Steam Summer Camp Sales - was kaufen?
MadMalik:
*mit Finger auf Bluerps zeig* HAHA!
Timo:
Jemand muss mal den Bluerps das Geld wegnehmen, sonst hat der nichts mehr zum Essen/RPGs kaufen :D
Wings of Prey lohnt sich für knapp 4€, ich hab beim Winterdeal 10€ bezahlt ist ein netter 2te Weltkrieg Flieger für zwischendurch(AChtung es gibt nicht wirklich eine Kampagne)
BeatHazard Complete für 2,50€ kann man auch übrig haben, ich spiels ab und an zum "runterfahren" nach der Arbeit und hab so schon 5 Stunden Spielzeit zusammen...
MadMalik:
Beat Hazard rockt wirklich, nur zum 'runterfahren' taugt's bei mir nicht. Danach bin ich immer hellwach. :D
S.T.A.L.K.E.R. Serie muss ich ja niemanden mehr empfehlen, selbst der schlechteste Teil (Clear Sky) ist immernoch besser als das meiste andere auf dem Markt. Das hat hier also eh schon jeder, sonst würde er sich ja als gemeiner, fieser, spassbefreiter Unmensch outen. :gasmaskerly:
Bluerps:
--- Zitat von: ChaosAptom am 5.07.2011 | 23:04 ---Jemand muss mal den Bluerps das Geld wegnehmen, sonst hat der nichts mehr zum Essen/RPGs kaufen :D
--- Ende Zitat ---
Och, das klappt schon. Der Summer Sale ist ja bald vorbei. :)
Bluerps - der Beat Hazard auch mag, das aber schon seid der Steam-Aktion zum Jahreswechsel hat ;D
Genion:
Nur noch 4 Tage voller Konsumrausch? >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln