Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Pathfinder Artwork Diskussion

(1/15) > >>

Samael:

--- Zitat von: Athair ... am  3.07.2011 | 00:51 ---häufig scheußlichen Cover-Illus bei PF

--- Ende Zitat ---

!!

Meiner Meinung nach sind die Cover-ARtworks fast durch die Bank großartig, besonders die von den gebundenen Büchern (Künstler ist dann James Jacobs Wayne Reynolds). Auch die Adventure Path & Chronicles Cover sind eigentlich immer gut bis sehr gut. Nur bei den low-profile Heftchen wie den Player Companions und manchmal den Modules ist mal ein mittelmäßiges Cover dabei, aber "häufig scheußlich"? Verlink mal bitte Beispiele.

Benjamin:
Baja, wenn man beispielsweise lieber diesen Stil mag, dann ist PF evtl. schon scheußlich. =)

Glgnfz:

--- Zitat von: Samael am  3.07.2011 | 09:28 ---!!

Meiner Meinung nach sind die Cover-ARtworks fast durch die Bank großartig, besonders die von den gebundenen Büchern (Künstler ist dann James Jacobs). Auch die Adventure Path & Chronicles Cover sind eigentlich immer gut bis sehr gut. Nur bei den low-profile Heftchen wie den Player Companions und manchmal den Modules ist mal ein mittelmäßiges Cover dabei, aber "häufig scheußlich"? Verlink mal bitte Beispiele.

--- Ende Zitat ---

Yepp. Das is ne ganz klare Geschmackssache, wo sich auch nicht diskutieren lässt. Er sagt ja nicht, dass die Cover "schlecht gemacht" sind oder Ähnliches.
Ich zum Beispiel stehe auch nicht sonderlich auf die leicht "angemangate" Art, mit der PF illustriert ist.

Roland:
Hab gestern auch mal wieder in PF reingeschnuppert, und muß sagen, dass viele Illus doch gewöhnungbedürftig sind. Aber schon Warzone und Final Fantasy waren damals nicht so wirklich meins.

Samael:

--- Zitat von: Glgnfz am  3.07.2011 | 10:05 ---Ich zum Beispiel stehe auch nicht sonderlich auf die leicht "angemangate" Art, mit der PF illustriert ist.

--- Ende Zitat ---

Ja, da gibt es einige Beispiele, wo mir das auch zu viel ist. Aber speziell auf James Jacobs Wayne Reynolds lasse ich nichts kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln