Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Pathfinder Artwork Diskussion
Samael:
--- Zitat von: Hróðvitnir am 4.07.2011 | 00:45 ---Du hast recht, die Drachen sind Mist. Aber seine Goblins sind cool.
--- Ende Zitat ---
Wober das auf dem APG streng genommn glaube ich keine Drachen sei sollen. Den roten Drachen auf dem Core Book finde ich recht gut gelungen.
LöwenHerz:
Das auf dem APG müsste ein Linnorm sein.
Ich mag das Artwork von WAR sehr gerne und gerade das transportiert für mich auch einen großen Teil Golarions. Ich mag die etwas andere Art von Elfen und Zwergen, gut die Anatomie der Extremitäten ist bei ihm gewöhnungsbedürftig ;)
Nur den Bezug zu "Manga" kann ich nicht nachvollziehen. Den hätte ich gern erläutert.
Tudor the Traveller:
--- Zitat von: Athair ... am 4.07.2011 | 00:40 ---Die Drachen sind einfach nur klobig und häßlich. Effeckthaschende Bombastik. Technisch nicht schlecht gemacht; Erinnern mich aber an billiges Plastikspielzeug.
Drachen die ich gut finde schauen z.B. so, so oder so aus.
--- Ende Zitat ---
Also da sind die Geschmäcker jetzt tatsächlich sehr verschieden. Die verlinkten Drachen finde ich bis auf Nr. 3 doch eher gruselig. Der erste wirkt beinahe wie ein Dämon, der zweite wie ein nasser Hund... wohingegen die PF Artworks mir ganz gut gefallen. Nicht unbedingt klassisch, ganz klar, aber sie transportieren das richtige Feeling.
Die Goblins bei PF finde ich dagegen echt grottig ;)
Windjammer:
Weiteres Beispiel von WAR aus 4E:
kalgani:
Den Manga bezug sehe ich auch, aber der stört mich nciht wirkich auch wenn die Mädels in PF einfach zu wenig anhaben.
Vor allem die Witch und Sorceress... die gehen auch am meisten in richtung manga style imho. Aber den Fighter, Paladin oder Ranger
finde ich einfach klasse. Auch bei vielen der Monster finde ich die illustration optisch gelungen.
zu den beispielen der drachen: Muss ich ein Tudor einfach 100% recht geben.
aber seit der 3.x interpretation sind sie trotzdem nciht das gelbe vom Ei!
einer der coolsten drachen ist finde ich dieser hier:
http://www.yoyogames.com/extras/image/name/san1/415/81415/black_dragon.jpg
aber das sollte ja klar sein^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln