Medien & Phantastik > Multimedia
Rapidshare ohne Wartezeit für Downloads?
Jahleesu:
Bei Rapidshare gibts jetzt seit Sonntag keine Wartezeiten mehr für Downloads. Es ist aber nirgends was zu finden wieso, weshalb oder warum. Zuerst dacht ich ja, es wär eine Werbeaktion um Leuten zu zeigen wie toll doch das downloaden mit einem pro-account sein kann. Aber jetzt schon drei Tage lang?
Is it a bug? Is it a feature? Is it a TRAP? ;)
Weiß jemand irgendwas?
גליטצער:
Hast das nur Du? Ich hab schon eine geraume Zeit nix mehr bei denen heruntergeladen. Kennt Ihr zufällig ein unverfängliches Free for Distribution RPG auf RS damit ich das mal austesten/überprüfen kann?
Jahleesu:
Ich hab in nem anderen Forum gelesen die haben das auch, und ein '+1' kommentar zu meinem post darüber im 'das leben ist toll' hab ich so interpretiert dass es bei demjenigen auch so ist...
Aber stimmt, ich hab keine wirklich bestätigte Zweitmeldung dazu ;)
Woodman:
Doch ich kann mich entsinnen das es bei mir am Sonntag auch so fix ging, ich hab das aber auch die geringe Dateigröße geschoben, waren nur 2 Dateien mit je ein paar MB.
Erdgeist:
Ich hab darüber schon länger weder größere noch mehrere Dateien hintereinander heruntergeladen, weiß aber, dass rapidshare doch verhältnismäßig oft den Downloadmodus und die Wartezeit ändert. Jeden Monat was neues, scheint mir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln