Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder]Hilfe für einen Krieger Level 1 gesucht
Roland:
Wenn schon, dann bitte "Fürst". Prinz hätte natürlich auch was.
Tudor the Traveller:
Tiger Lionhawk
schlägt zumindest mein bevorzugter Generator vor ;)
--- Zitat ---For those more over-the-top fantasy names, suitable for grim heroes, overpowered heroines, and the general over-the-top types of character. Or parents with no thought of a child's future!
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)http://www.seventhsanctum.com/index-name.php
LöwenHerz:
Königliche Eminenz Tudor Samael von Arkam
kalgani:
--- Zitat von: Arkam am 11.08.2011 | 09:49 ---Wie soll der Charakter heißen?
--- Ende Zitat ---
nicht böse nehmen, aber kreativität haste nicht gerade mit löffeln gefressen, oder?
ich mach das immer das ich mir erst einen hintergrund ausdenke,
vor allem was eltern und großeltern gemacht haben und leite davon
einen namen ab.
Mein aktueller Char heißt z.B. Bol Siebenfinger und ist ein Halbling, der der 5. Sohn eines
Diebesgilden anführers war, jetzt ist er ein Weise. Der Ur-ur-opa wurde mal ein paar mal
erwischt und dann nur noch sieben finger über, daher wurde seine Familie unter dem namen
Siebenfinger dann bekannt...
Arkam:
Hallo kalgani,
--- Zitat von: kalgani am 11.08.2011 | 14:43 ---nicht böse nehmen, aber kreativität haste nicht gerade mit löffeln gefressen, oder?
ich mach das immer das ich mir erst einen hintergrund ausdenke,
vor allem was eltern und großeltern gemacht haben und leite davon
einen namen ab.
--- Ende Zitat ---
Damit heben wir offiziell aus der Taufe Mini Max - Der Powersnack äh Krieger ;-)[/i]
Mein Problem ist das ich den bespielten Hintergrund eben nur bruchstückhaft kenne.
Da es schon einen Unterschied macht ob ich einen Namen wie bei Warhammer 1. Edition wähle, also etwa meinen NPC Botaniker mit dem schönen Namen Benjamin und dem an seinen Beruf angelehnten Nachnamen Blümchen oder im Hintergrund Namensregeln gelten, etwa beim Engel RPG frage ich dann doch Mal.
Hilfreich sind weniger konkrete Namensvorschläge als vielmehr Hinweise wie sich ein Namen im Hintergrund zusammen setzt.
Gruß Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln