Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder]Hilfe für einen Krieger Level 1 gesucht

<< < (24/29) > >>

Feuersänger:
Hat er iirc eingangs des Threads erwähnt, man darf ein bisher noch nicht (durch Rassenmodi) gesteigertes Attribut um 2 Punkte erhöhen.

Samael:

--- Zitat von: Feuersänger am 16.08.2011 | 22:11 ---Hat er iirc eingangs des Threads erwähnt, man darf ein bisher noch nicht (durch Rassenmodi) gesteigertes Attribut um 2 Punkte erhöhen.

--- Ende Zitat ---

Achso! Interessant. Warum dann nicht gleich PB 20?

Arkam:
Hallo zusammen,

Feuersänger hat fast vollkommen recht.
Das durch boon gesteigerte Attribut darf generell nicht durch Rassen Boni oder Mali verändert worden sein.

Gruß Jochen

Feuersänger:

--- Zitat von: Samael am 16.08.2011 | 22:15 ---Achso! Interessant. Warum dann nicht gleich PB 20?

--- Ende Zitat ---

Der Unterschied ist, dass man durch den Boon (wenn man minmaxen will) eher einen zweiten hohen Wert erwirbt als mehrere mittelprächtige. Durch gestaffelten PB wird man animiert, die Punkte einigermaßen gleichmäßig investiert. Von einem Pauschalbonus profitiert man dagegen am meisten, wenn man ihn auf das höchste (hier: nicht rassenmodifizierte) Attribut draufklatscht.

Arkam:
Hallo zusammen,

so Pellius Baradin, ehemals Minimax der Powerkrieger hat inzwischen seine erste Bewährungsprobe hinter sich. Das Konzept schnell, schlecht zu treffen und zwei AoO ging bisher wunderbar auf.
Die zweite Stufe ist auch geschafft und ich werde mich wohl für Dodge als Feat entscheiden.

Unser Spielleiter hat sich besondere Mühe mit der Kanalisation gemacht in der der Abenteuer Teil spielte, siehe Foto. Auch die Hellknights sind von ihm bemalt worden. So wurde auch ein Zufall bestimmter Dungeon Crawl zu einem Genuss.

Auch die Gruppe hat sich ordentlich zusammen gerauft. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Spielabend.

Je mehr ich mich in die Kampagnenwelt einlese um so mehr bin ich davon überzeugt das alle Bürger aus Cheliax Rollenspieler und wahrscheinlich Munchkins sind.
Sie benötigen Regeln, sie suchen nach Lücken in ihnen um sie zu umgehen und alle die nach anderen Regeln spielen sind Böse und machen einen Fehler.

Gruß Jochen

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln