Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder]Hilfe für einen Krieger Level 1 gesucht
Belan:
Gibts einen Zauber mit dem man Fatigued wegheilen kann? Refresh oder so? Der würde das Feat natürlich irgendwie überflüssig machen...
Skele-Surtur:
Remove Fatigue, wenn es den bei PF noch gibt.
Belan:
Irgendwie scheinen die einzigen Dinge, die gegen Fatigue helfen:
- Schlaf (wer hätts gedacht),
- der Zauber Heal/Heilung und
- Lay on Hands/Handauflegen des Paladins mit der entsprechenden Mercy/Gnade
zu sein.
Remove Fatigue hab ich im SRD nicht gefunden, scheint also rausgeflogen zu sein. Evtl. gibts aber noch andere Zauber, die den Effekt quasi als Nebeneffekt entfernen.
Skele-Surtur:
Mein Fehler. Das war kein Zauber, sondern eine alternative Klassenfähigkeit des Paladins, die dann Remove Disease ersetzt hat (ich glaube für den Half Orc Paladin Substitution Level aus dem Heroes of Destiny, aber nagel mich nicht drauf fest). Gibt also keinen speziell dafür zugeschnittenen Zauber.
Arkam:
Hallo zusammen,
Endurance wird weg fallen. Ich bin derzeit am überlegen ob ich dann doch Power Attack oder Quick Draw nehme. Oder ob es auf etwas ganz anderes hinaus laufen wird.
Ein eine interessante Alternative wäre es Cosmopolitan aus dem Advanced Player's Guide. Copyright 2010, Paizo Publishing, LLC; Author: Jason Bulmahn zu nehmen.
Das brächte mir zwei Bonus Sprachen und zwei Skills die auf Int, Wis oder Cha basieren als Class Skills. Da wären dann ja auf jeden Fall Perception und vielleicht noch der Linguistics interessante Möglichkeiten.
Da meine Idee zum Charakter Hintergrund darauf hinaus läuft das der Charakter Kundenkontakte pflegt gäbe es durchaus eine Begründung dafür. Soweit ich mich in den bespielten Hintergrund eingelesen habe wäre die Möglichkeit Dokumente zu fälschen durchaus interessant.
Wenn Linguistics bereits von anderen Charakteren abgedeckt wird würde ich statt dessen eben einen anderen Skill nehmen.
Da unsere Runde jetzt noch einen Spieler verloren hat und ich derzeit große Schwächen im Bereich Soziales / Schurke sehe probiere ich derzeit etwas auf zu weiten.
Es sieht derzeit so aus das wir am ersten Termin erst Mal die Charaktere vorstellen und gegebenenfalls noch Anpassen. Ich bin gespannt.
Gruß Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln