Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Gurps Character Assistent --> Deutsch übersetzt.

(1/2) > >>

Morvar:
Da isser...für unsere Runde völlig ausreichend.

Gruß

Morvar

[gelöscht durch Administrator]

OldSam:
Sieht ganz gut aus, ne schöne Sache das Sheet! Super wenn es mehr solches Material auf deutsch gibt.

Aber was bitte ist z.B. "RE"? Müsste es da nicht Willenskraft geben? MW, PW, EW sagt mir spontan auch nix...

Das Phoenix-Sheet ist  in dieser Form auf jeden Fall nicht grad für Einsteiger geeignet, es ist aber wirklich cool was alles so an Details drinsteckt und ich mag sowieso den farblichen Aufbau und die Hit Location-Darstellung etc.;)

Außerdem find ich's krass wieviele Fertigkeiten und Techniken da drin stecken :p ... das kommt mir ja vor wie bei DSA. Und dann auch noch tausend Vorteile und Zauber, wäre das nicht an der Zeit für ein paar Wildcard-Skills? ;)


edit: Was mir noch aufgefallen ist, dass "Includes: +X from..." könnte man noch gut ersetzen, z.B. mit "Enthält: +X von...".

Morvar:
Schön das es dir gefällt!

RE ist ein neues Attribut. MW/PW und EW sind die verschiedenen Willensarten aus dem Compendium 2.
Der Char ist 11 Jahre alt...da haben sich halt diverse Skills und Vorteile/Nachteile angesammelt.
Ich mag keine Wildcard Skills. Da habe ich bei so großen CP Mengen nicht mehr so die Möglichkeit den Charakteren verschiedene Richtungen zu geben. Außerdem mögen es die Spieler ;-)

Gruß Morvar

Madis:
äh, das ist nen gurps3 char? wie habt ihr denn den GCA dazu gebracht, die Berechnungsregeln für gurps 3 zu verwenden?

gunware:
Es gibt *.gdf Daten für die 3. Version.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln