Medien & Phantastik > Sehen
Real Steel oder: Wir verfilmen ein Kinderspielzeug
YY:
--- Zitat von: Whisper666 am 10.07.2011 | 15:33 ---Sorry, aber wenn ich die Wahl hab zwischen Kampfrobotern, die sich im Ring kaputtkloppen oder zwei Schwergewichtlern, die die ganze Zeit nur kuscheln und ab und zu mal auf die Deckung kloppen, dann nehm ich die Kampfroboter, soviel ist mal sicher.
--- Ende Zitat ---
;D
Bei mir im Freundeskreis haben sich die Schuhe als Kriterium etabliert.
Rumgezappt, zwei Mann stehen im Ring - Schuhe an? Ja? Weiterzappen ;)
Ranor:
Der Trailer sieht nach einem akzeptablen Familienfilm aus.
Whisper666:
--- Zitat von: Woodman am 10.07.2011 | 15:40 ---Sowas? http://botleague.net/
--- Ende Zitat ---
Nee, das sind ja nur ferngesteuerte Autos und keine richtigen Roboter, das ist auch blöd.
--- Zitat von: Ranor am 10.07.2011 | 15:57 ---Der Trailer sieht nach einem akzeptablen Familienfilm aus.
--- Ende Zitat ---
Da es in dem Film auch darum geht, das Hugh Jackman nen 11jährigen Sohn hat, mit dem er sich zusammenraufen muss, hast du dawohl recht.
Chaosdada:
--- Zitat von: Whisper666 am 10.07.2011 | 15:33 ---Sorry, aber wenn ich die Wahl hab zwischen Kampfrobotern, die sich im Ring kaputtkloppen oder zwei Schwergewichtlern, die die ganze Zeit nur kuscheln und ab und zu mal auf die Deckung kloppen, dann nehm ich die Kampfroboter, soviel ist mal sicher.
--- Ende Zitat ---
Brauch dir nicht leid tun. Ich glaube aber nicht, dass das auf die meisten Leute zutrifft. Diese ferngesteuerten Kampfpanzerchen bieten zumindest mehr kreativen Freiraum - sowas mit aufwändigeren Maschinen wäre schon interessanter.
El God:
--- Zitat von: Woodman am 10.07.2011 | 14:46 ---Ich musste bei dem Film ja eher an One Must Fall denken, aber das ist wohl ein zu exotisches Computerspiel
--- Ende Zitat ---
Cool, ich bin nicht der einzige, der das kennt! Die Liga und die Piloten etc. wären fast ein spannendes Cyberpunk-Subsetting.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln