Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
XBox360 Empfehlungen Gesucht
Ranor:
--- Zitat von: Bluerps am 11.07.2011 | 20:56 ---Golden Sun?
--- Ende Zitat ---
Es gibt kein Golden Sun für die Xbox.
Wahrscheinlich meint ChaosAptom Golden Axe...
Timo:
upsi, ja meinte Golden Axe, oder DoubleDragon
Teylen:
Nun, war shoppen, bald sollte ich
Arkams Asylum, Alan Wake, Bayonetta, The Darkness und Darksider eintreffen und Dungeon Siege III (war auch reduziert).
Bioshock ohne 2 gab es leider nur zum original Preis oder im Bundle mit Oblivion.
Limbo habe ich schon und auch durch ^^
Werde mal was Outland angeht auf dem Marketplace ausschau halten..
Ranor:
--- Zitat von: Teylen am 12.07.2011 | 14:28 ---Nun, war shoppen, bald sollte ich
Arkams Asylum, Alan Wake, Bayonetta, The Darkness und Darksider eintreffen und Dungeon Siege III (war auch reduziert).
--- Ende Zitat ---
Gute Auswahl. The Darkness hatte ich, trotz seiner Großartigkeit völlig vergessen. Imo eines der am besten erzählten Spiele überhaupt. Ich bin mal gespannt ob du mit Bayonetta klarkommst - mir war es zu abgedreht japanisch. Und als Warnung: Es ist auch nicht gerade einfach.
Bluerps:
Bayonetta? Abgedreht? Nah.
... eine "Umbra Hexe" ballert - mit vier Pistolen gleichzeitig - reihenweise Engel über den Haufen (von denen einer grotesker aussieht, als der andere), beschwört im Kampf zudem allerlei Folterinstrumente, und benutzt ihre Haare (die auch ihre Kleidung formen) als magisches Portal um Dämonen herbeizurufen. Und das kratzt nur an der Oberfläche. ;D
Ich finds toll, aber sowas ist schon ziemlich Geschmackssache. :)
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln