Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

XBox360 Empfehlungen Gesucht

<< < (5/6) > >>

Ranor:

--- Zitat von: Bluerps am 12.07.2011 | 15:26 ---Es wird außerdem weniger hart, wenn man sich nicht drum kümmert, was man am Ende für ein Rating für ein Level kriegt - dann kann man nämlich die Heilgegenstände etwas freizügiger anwenden, was einem sonst das Rating zerschießen würde.
--- Ende Zitat ---
Das Rating hat mich in den Wahnsinn getrieben, da ich ein schlechtes oder mittelmäßiges einfach nicht mit meinen hardcoremäßigen Gamersanspruch vereinbaren konnte...  ;)

Lemming:

--- Zitat von: Ranor am 12.07.2011 | 15:15 ---Mir ist es irgendwie... zu exrem japanisch. Ich finde auch das Kampfsystem nicht so gut wie immer alle behaupten - da geht nichts, aber auch gar nichts über Ninja Gaiden.

--- Ende Zitat ---

puh bin ich froh, ich kann mich da in doppelter Hinsciht anschließen und dachte schon ich bin der einzige der von Bayonette echt Schmerzen bekommt - während Ninja Gaiden wirklich schick ist :).

Bluerps:

--- Zitat von: Ranor am 12.07.2011 | 15:32 ---Das Rating hat mich in den Wahnsinn getrieben, da ich ein schlechtes oder mittelmäßiges einfach nicht mit meinen hardcoremäßigen Gamersanspruch vereinbaren konnte...  ;)
--- Ende Zitat ---
Ging mir auch so, aber irgendwann hab ich mir dann gesagt: Fuck it, ich will auch mal damit fertig werden. Am Ende hab ich, glaub ich, noch ein Bronze-Rating für das ganze Spiel gekriegt.

Bluerps

Horatio:
Mirrors Edge :). Einfach nur großartig^^.

Ansonsten aus dem Marketplace:
Geometry Wars Retro Evolved; "eins noch".. und dann waren wieder zwei Stunden um^^
Bomberman für den Mulitplayer
MegaMan9+10 (wobei die einen gewissen Schwierigkeitsgrad besitzen :P)

Bluerps:

--- Zitat von: Horatio am 12.07.2011 | 22:03 ---MegaMan9+10 (wobei die einen gewissen Schwierigkeitsgrad besitzen :P)
--- Ende Zitat ---
Genauso, wie es sein soll!

Es gibt keinen einfachen Mega Man. ;)

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln