Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[My Little Pony: Friendship is Magic-RPG] Vorstellung
Jed Clayton:
Eine gute Idee bisher. Ich habe mir den Thread schon letzte Nacht abonniert.
Ich habe MLP nie gesehen, ich kenne nur die kleinen Spielzeugponys von früher aus der TV-Werbung. Geht der Cartoon denn in Richtung von Emily Erdbeer und Regina Regenbogen?
Wie auch immer... der Charakterbogen eignet sich als Geheimwaffe! ;D Ich weiß schon genau, welche Spieler ich mit diesem Charakterbogen spontan erschrecken könnte. Gut gemacht.
:d
Urias:
--- Zitat von: Schmusende Kerle am 11.07.2011 | 13:49 ---Sterne
--- Ende Zitat ---
Jo hät ich auch gesagt. Würd sich auch im Charbogen als ganzes am besten Machen denk ich
Red White Dragon:
An alle Männer: Eure Männer Karte wird mir sofortiger Wirkung Eingezogen! Ernshaft: Welche "Ab3enteur" kann man in so einem Setting spielen? Vor allem, wenn man kein kleines Mädchen ist.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Wat Tse Fuk am 11.07.2011 | 15:23 ---An alle Männer: Eure Männer Karte wird mir sofortiger Wirkung Eingezogen! Ernshaft: Welche "Ab3enteur" kann man in so einem Setting spielen? Vor allem, wenn man kein kleines Mädchen ist.
--- Ende Zitat ---
Weiß ich auch noch nicht. Aber ich schätze, manche von uns (Männern) wollen Väter werden und planen schon mögliche Einsteigerprodukte, falls das Kind ein Mädchen wird... bei Jungs ist es ja irgendwie klar.
Yehodan ben Dracon:
--- Zitat von: Jed Clayton am 11.07.2011 | 15:26 --- bei Jungs ist es ja irgendwie klar.
--- Ende Zitat ---
Ja...die spielen dann BARBAREN! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln