Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[My Little Pony: Friendship is Magic-RPG] Vorstellung

<< < (7/12) > >>

psycho-dad:
Ich werds mal antesten bei gelegenheit (sowohl das hier gepostete als auch die Savage! fassung) Pony's are awesome!  :D

[Edit:]

Verdammt... jetzt hab ich's gelesen und bin fest entschlossen eine Testrunde auf der Feencon anzubieten.  ;D

[Edit II:]

--- Zitat von: Jed Clayton am 18.07.2011 | 22:50 ---Sehr nett, auch wenn ich die Serie dazu nicht kenne.

--- Ende Zitat ---

Dem kann abgeholfen werden.  ;)

Hasbro hat scheinbar kein Problem damit, das die Serie auf Youtube verbreitet wird. Demnach gibt es alle Folgen in HD dort zu sehen.  ;D

Zum "Anfüttern" empfehle ich persönlich Episode 15, "Feeling Pinkie Keen" , da hier der "typische" Humor der Serie ganz gut durchkommt und die meisten wichtigen Charaktere gezeigt werden.
Danach gleich weiter zu Episode 16, "Sonic Rainboom". Hier kann man mit Rainbow-Dash das coolste der Ponies ausgiebig bewundern. Außerdem ist Fluttershy in dieser Episode einfach nur zum Kringeln niedlich :D

...Episode 1-26 schaut man danach entweder von ganz alleine, oder man mag die Serie einfach nicht.  ;)

Zero:

--- Zitat von: Angry Pony am 18.07.2011 | 23:14 ---Ich werds mal antesten bei gelegenheit (sowohl das hier gepostete als auch die Savage! fassung) Pony's are awesome!  :D

[Edit:]

Verdammt... jetzt hab ich's gelesen und bin fest entschlossen eine Testrunde auf der Feencon anzubieten.  ;D

--- Ende Zitat ---

dibs auf einen spielerplatz!

psycho-dad:
Dann sei mal am Samstag ab 16:00 Uhr auf der Feencon  ;D

Runde ist Angemeldet :d

Jed Clayton:
Danke für den Link zu "Feeling Pinkie Keen". :D Ehrlich gesagt finde ich die richtig goldig, besser als viele andere Cartoons.

Das ist auf jeden Fall mal das richtige Setting für alle die, die gern mal in einer Rollenspielrunde Sätze wie diesen sagen wollten:

"It's okay, my tail stopped twitching." ;)

Bwahahahahahahah.

Tybalt:
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß, wenn man Rollenspieler auf My Little Pony losläßt, sowas wie das hier oder das rauskommt...

Just sayin...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln