Medien & Phantastik > Sehen
[TV] Avengers - Earth's Mightiest Heroes (der neue Cartoon)
Le Rat:
Kleine Anmerkung: Marvel hat auch komplette und sehr unterhaltsame Serie X-Men-Evolutions in Youtube reingestellt.
Jed Clayton:
Interessanterweise fand ich gefühlsmäßig die Avengers immer schon sympathischer als die X-Men. :) Das wollte ich bloß mal dazusagen.
Selganor [n/a]:
Welche Avengers meinst du?
Es gab ja kaum einen der groesser bekannten Helden die nie Mitglieder bei den Avengers waren... Mir wuerde zumindest spontan niemand einfallen.
Alle Marvel Helden die inzwischen eigene Filme haben/hatten (Ausnahme vielleicht noch Punisher, der gehoerte aber mal zu den "Secret Avengers") waren entweder irgendwann mal Avenger oder sind es noch/wieder.
http://marvel.com/universe/Avengers
Jed Clayton:
Hallo Selganor,
da wir hier ja noch von der Zeichentrickversion sprachen, meinte ich im Großen und Ganzen eigentlich die Ur-Avengers (Thor, Cap, Iron Man, Hulk, Wasp und Hank Pym) und die Besetzung der Mighty Avengers und Dark Avengers vor kurzer Zeit. Hauptsächlich die Urbesetzung.
Wobei ich natürlich auch ein bisschen die jetzige Heroic Age Avengers Comic-Serie verfolge, wo zeitweise Wolverine und Spider-Man im Team sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln