Medien & Phantastik > Sehen
[Batman] The Dark Knight Rises
Gwynplaine:
Bin heute über dieses großartige Poster gestolpert:
Ich bin sehr gespannt, was Christopher Nolan diesmal auspackt. Teile des "Inception"-Casts sind wohl diesmal mit von der Partie (u.a. Joseph Gordon-Levitt und Tom Hardy).
Ich habe keine Ahnung, wie man auf "The Dark Knight" noch mal 'ne Schüppe drauf packen kann...
Vash the stampede:
--- Zitat von: Asuryan am 13.07.2011 | 23:27 ---Ich bin sehr gespannt, was Christopher Nolan diesmal auspackt. Teile des "Inception"-Casts sind wohl diesmal mit von der Partie (u.a. Joseph Gordon-Levitt und Tom Hardy).
Ich habe keine Ahnung, wie man auf "The Dark Knight" noch mal 'ne Schüppe drauf packen kann...
--- Ende Zitat ---
Na, bei dieser Besetzung (und der schon bestehenden) sind die Chancen doch sehr gut. ;)
Ranor:
Gestern gab es auch schon einen abgefilmten Teaser der vor HP 7.2 läuft. Der müsste in den nächsten Tagen sicherlich in vernünftiger Qualität verfügbar sein.
Was mir bei The Dark Knight Rises aber Sorgen macht ist der mögliche Overkill an Gegenspielern: Ra´s al Ghul, Catwoman und Bane sind ja bestätigt. Und mir ist auch so als wäre der Pinguin dabei, aber darüber finde ich keine aktuellen Infos mehr - kann also gut sein das die Pinguin-Sache nur eines der vielen Gerüchte war/ist.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Ranor am 14.07.2011 | 09:42 ---... Und mir ist auch so als wäre der Pinguin dabei, aber darüber finde ich keine aktuellen Infos mehr - kann also gut sein das die Pinguin-Sache nur eines der vielen Gerüchte war/ist.
--- Ende Zitat ---
Ich bin der Meinung, das ich neulich ein Dementi dazu las.
Ranor:
Ja, ich denke das mittlerweile auch. Umso besser, denn drei Bösewichte sind ja vielleicht auch schon zu viel - zumindest lassen einige der bisherigen überfrachteten Comicverfilmungen vermuten (Spider-Man 3, X-Men 3).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln