Medien & Phantastik > Sehen

[Batman] The Dark Knight Rises

<< < (25/40) > >>

Blackice:
Ich finde den film grossartig!!!!!!!  Ich habe lange keinen film mehr mit soviel patos gesehen . Banes stimme war ganz gut getroffen . Allerdings bin ich echt auf die englische stimme gespannt . Und das ende ist ja sowieso der burner überhaupt

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)das der junge cop entweder nightwing oder robin wird dachte ich mir bereits . Aber das das alles so gewollt von bruce wayne endet hätte ich nicht gedacht xD

Zudem fand ich anne hathaway echt grandios , ich dachte mir so hmm plötzlich prinzessin meets batman . Aber sie war einfach nur gut gespielt und bei weitem nicht so durxhgeknallert wie ehemals halle berry etc.

Alles in allem sehr sehr gelungen . Auch wenn ded film zu anfang ein ganz klein wenig langartmig war fand ich

pharyon:
Der Film hat auch ein paar schwächere Szenen, aber insgesamt finde ich ihn sehr gut.

Was die offenen Fragen betrifft:

Batman: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)In der Zwischenzeit war einiges schon geheilt, nur hatte Bruce seine Gewohnheiten nicht entsprechend geändert, entweder weil er psychisch noch immer gebrochen war oder aus Berechnung.
Der junge Cop: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Er hatte schon einige Szenen, in denen es entweder um die Bewunderung Batmans oder um das Hadern mit seinem Polizistendasein ging. Zu letzterem fallen mir die Szenen ein: das Gespräch nachdem Bane Gordons Manuskript öffentlich vorliest, wo er vom Soldaten zurückgewiesen wird, dass ab dort vom Militär übernommen würde und zum Schluss, wo die Armee sogar auf ihn schießt - da hat er die Nase gestrichen voll
Ich finde das Ende übrigens insgesamt gelungen, aber: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es gab seitens anderer Zuschauer Gemecker, dass ja nur Miller Batman töten dürfe, dass man Wayne nicht in Ruhe lassen könne, et zetera et zetera...

Ich finde das Ende toll, insbesondere da in meinen Augen angedeutet ist, dass Bruce Wayne höchstens noch als Mentor für Blake auftritt und sonst nichts mehr mit seiner Vergangenheit und damit dem Wayne-Erbe oder Batman zu tun hat. Habt ihr das auch so verstanden?
Grüße, p^^

Jiba:
Ganz kurz, für länger habe ich keine Zeit: Guter Film, aber Teil 2 bleibt für mich das Highlight der Trilogie.

Dreamdealer:
Hmm,

offensichtlich bin ich in einem anderen Film gewesen, im Vergleich zu den ersten Beiden war der richtig schlecht.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mich zu beschweren...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich verzeihe gerne mal Logikfehler etc., aber z.b. die "Schlacht" zwischen Banes Leuten und den Polizisten - was war denn das? Das hätte aussehen müssen wie bei Saving Private Ryan - wer sich in Vierer-Reihen aufstellt und dann auf Panzer und Sturmgewehre anstürmt.

Bane fand ich enttäuschend, der hatte für mich kein Profil, keine besonders tolle Motivation (aufgewärmt aus dem ersten Teil). Auch die ganze "Legende" in der dunklen Mine geboren - Mensch der hätte einfach mal nach oben schauen sollen, dann ist er letzendlich nur ein Henchmen.

Einzig Catwoman fand ich (und nicht nur wegen dem Aussehen) ganz nett, die hätte sich mit Batman ein wenig Katz-und-Maus-Spiel gönnen können.

El God:

--- Zitat von: Jiba's Green am 31.07.2012 | 14:08 ---Ganz kurz, für länger habe ich keine Zeit: Guter Film, aber Teil 2 bleibt für mich das Highlight der Trilogie.

--- Ende Zitat ---

Das trifft es.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln