Medien & Phantastik > Sehen
[Batman] The Dark Knight Rises
Samael:
Fuer mich ist der Film auf Augenhoehe mit Teil 2.
Crimson King:
Mich hat vor allem gestört, dass (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Talia al Ghul quasi aus dem Nichts erscheint. Wenn man die Comics kennt, kann man möglicherweise mehr ahnen, aber so erhält der Unbedarfte nur einen einzigen winzig kleinen Tipp während des ganzen Filmes.
Der Film ist ansonsten etwas pathetisch. Mit dem zweiten Teil kann er sich nicht ansatzweise messen, dem ersten reicht er etwa bis zur Nasenspitze.
Samael:
Das ist vielleicht ... Deine Meinung.... ;)
Ich finde ihn jedenfalls klar besser als Teil 1.
8t88:
Bisschen zu Viel Charakterfilm für meinen Geschmack.
Die Story hätte auch in 2 Wochen statt in 5 Monaten stattfinden können.
Es ist einfach nicht Batmans Setting.
Und für mich das schlimmste:
Den ersten Teil hat nen Praktikant am Schnitttisch gesessen! :P
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: JollyOrc am 28.07.2012 | 10:58 ---
Miranda
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Miranda ist Talia al Ghul. Sowas von überflüssig, zumal mir hier auch sofort wieder die Motivation fehlt. Sie hasst ihren Vater total, aber als Batman ihn umbringt, muss sie sein Werk fortführen und sich an Batman rächen?! Diesen Handlungsstrang hätte man getrost komplett weglassen können, der erschien mir sehr "drangeklatscht".
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das ist mit ihrem kulturellen Hintergrund nur zu verständlich, sie mag ihren Vater ablehnen / hassen B s Handlung für positiv halten etc aber er hat ihren Vater getötet und dafür ist sie zur Rache verpflichtet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln