Medien & Phantastik > Sehen

[Batman] The Dark Knight Rises

<< < (27/40) > >>

Blackice:

--- Zitat von: Crimson King am 31.07.2012 | 23:57 ---Mich hat vor allem gestört, dass (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Talia al Ghul quasi aus dem Nichts erscheint. Wenn man die Comics kennt, kann man möglicherweise mehr ahnen, aber so erhält der Unbedarfte nur einen einzigen winzig kleinen Tipp während des ganzen Filmes.

Der Film ist ansonsten etwas pathetisch. Mit dem zweiten Teil kann er sich nicht ansatzweise messen, dem ersten reicht er etwa bis zur Nasenspitze.

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)mir war das mit talia al g schon klar als sie mit wayne ru.gemacht hat und ma  die  narbe gesehen hat . A er das kann auch nur nen intuitiver heller moment gewesen sein xD
Auf jedenfall gehe ich donnerstag nochmal rein und werde ihn auch beim 2. Mal geniessen

Crimson King:

--- Zitat von: Blackice am  1.08.2012 | 09:05 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)mir war das mit talia al g schon klar als sie mit wayne ru.gemacht hat und ma  die  narbe gesehen hat . A er das kann auch nur nen intuitiver heller moment gewesen sein xD
Auf jedenfall gehe ich donnerstag nochmal rein und werde ihn auch beim 2. Mal geniessen

--- Ende Zitat ---

Es wäre toll, wenn du dich gescheiter Rechtschreibung befleißigen könntest. Das ist ja schlimmer als bei General Verdacht.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und ja, exakt den Tipp mit der Narbe bekommt man. Man muss aber überhaupt wissen, dass Talia existiert, um da einen Schluss draus ziehen zu können. Für Nicht-Eingeweihte ploppt die Talia-Enthüllung quasi aus dem Nichts in den Plot.
Auch ansonsten wirkt der Plot extrem dahin konstruiert, die Charakterentwicklungen erklären zu können. Die ersten beiden Streifen waren da wesentlich organischer. Umso länger ich über den Film nachdenke, umso schlechter finde ich ihn. Von den Nolan-Streifen, die ich bisher gesehen habe, war das mit Abstand der Schwächste.

Das liegt aus meiner Sicht ausschließlich am Drehbuch. Schauspielerische Leistungen, Kamera, Schnitte und Action sind hervoragend.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Crimson King am  1.08.2012 | 11:14 ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und ja, exakt den Tipp mit der Narbe bekommt man. Man muss aber überhaupt wissen, dass Talia existiert, um da einen Schluss draus ziehen zu können. Für Nicht-Eingeweihte ploppt die Talia-Enthüllung quasi aus dem Nichts in den Plot. .

--- Ende Zitat ---
Nein, es war offensichtlich das es eine Bedeutung hat, ich dachte gleich (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)LOS

Crimson King:
Dass es eine Bedeutung hat, ist klar. Welche, steht auf einem anderen Blatt.

Blackice:

--- Zitat von: Crimson King am  1.08.2012 | 11:14 ---Es wäre toll, wenn du dich gescheiter Rechtschreibung befleißigen könntest. Das ist ja schlimmer als bei General Verdacht.

--- Ende Zitat ---

Sorry mein handy getippe spinnt manchmal wenn ich schnell schreibe  :) ich achte demnächst drauf :p

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln