Medien & Phantastik > Sehen

[Batman] The Dark Knight Rises

<< < (34/40) > >>

Agent_Orange:

--- Zitat von: Red White Dragon am 10.08.2012 | 11:32 ---Aber heute muss anscheinend alles runtergdooft werden, damit jeder alles verstehen kann.

--- Ende Zitat ---

Ja.
Weil.
Jeder.
Der. Ins. Kino. Geht.
Gut. Unterhalten. Aus. Dem. Film. Rausgehen. Will.
Und.
Es. Im. Interesse. Des. Filmstudios. Steht.
So. Viele. Zuschauer.
Wie.Möglich.
Für. Den. Film.
Und.
Das. Merchandising.
Gewinnen. Will.
Auch. Bei. Trilogien.

Du. Bist. Genauso. Doof.
Wie. Diejenigen.
Die. Nur. Den. Letzten. Teil. Einer. Trilogie sehen.
Weil.
Du. Diese. Doof. Findest.

AO.

MadMalik:
Das hat nix mit runtergedoof zu tun, wenn ich für's große Kino einen Film drehe, dann muss der für sich selbst funktionieren, auch wenn man die anderen Teile nicht geschaut hat. Bzw, selbst wenn man sie geschaut hat liegen da ein paar Jahre zwischen den Filmen und da kann einiges verlorengehen wenn man nicht gerade begeisterter Fan der Serie ist, bzw einen Auffrisch-DVD Abend vor den Kinogang setzt.
Mir ist das gar nicht so beim Schauen aufgefallen, da ich die anderen Teile noch lebhaft im Kopf hatte, aber ich muss den Leuten hier zustimmen. Ein Film muss für sich selbst schaubar sein und Dark Knight Rises schafft das nicht wirklich.

Red White Dragon:
@Agent Orange

Dann bleib bei Michael Bay und Uwe Boll Filmen.

MadMalik:
Es tut uns leid, dass und die geistige Tiefe fehlt, Filme über reiche Säcke in Fledermausfetischklamotten mit der selben Ernsthaftigkeit anzugehen wie du. Das ist natürlich eine Thematik die einem 'echten' 3-teiler Epos würdig ist, und wer mit dem Gedanken spielt sich dies als reines Unterhaltungskino anzuschauen gehört eigentlich aus dem Kino geprügelt.  :D

Red White Dragon:
Sorry, ich gehe jetzt ein Buch lesen. Ich starte auf Seite 210. Und wehe ich verstehe es nicht, denn dann ist der Autor schuld, der so ein dummes Machwerk geschrieben hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln