Medien & Phantastik > Sehen
[Batman] The Dark Knight Rises
Teylen:
--- Zitat von: Ranor am 14.07.2011 | 19:33 ---Keaton wirkt bullig!? Und dir fällt für die Zeit Ende der 80er niemand außer Schwarzenegger ein der bulliger wäre!? Ich nenne nur mal ein (völlig offensichtliches) Beispiel (und völlig davon unabhängig ob er als Batman geeignet gewesen wäre): Sylvester Stallone.
Das ich zu faul bin das alles selbst nochmal aufzuschreiben:
--- Ende Zitat ---
Ich habe seinerzeit eher Ausschnitte aus Terminator gesehen als die Rocky Filme.
Wobei ich sowohl Stallone als auch Schwarzenegger nicht für Batman-geeignet halte.
Ranor:
--- Zitat von: Teylen am 14.07.2011 | 20:36 ---Wobei ich sowohl Stallone als auch Schwarzenegger nicht für Batman-geeignet halte.
--- Ende Zitat ---
Ja klar, ich ja auch nicht :D
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: alexandro am 14.07.2011 | 19:31 ---Wäre es wenigstens noch witzig (wie das hier) [...]
--- Ende Zitat ---
Verdammt seist du, alexandro, der du mich an diese Seite erinnern und mir so kräftig viel Zeit kosten musstest! *Grrrrr*
;)
Phantar:
--- Zitat von: alexandro am 14.07.2011 | 14:38 ---
Offensichtlich hast du Burtons Batman nicht gesehen (oder es ist zu lange her und dein Gedächtnis lässt dich im Stich...). Burtons Batman hat nie getötet.
--- Ende Zitat ---
Um, bis auf die eine Szene wo er einem Mann eine Bombe in die Hose schiebt und ihn lächelnd in einen Kanal schubst...
http://www.youtube.com/watch?v=Zu_lw3cRz3k&feature=player_embedded
Aber vielleicht hat er's ja überlebt...
Ranor:
--- Zitat von: Phantar am 14.07.2011 | 23:28 ---Um, bis auf die eine Szene wo er einem Mann eine Bombe in die Hose schiebt und ihn lächelnd in einen Kanal schubst...
http://www.youtube.com/watch?v=Zu_lw3cRz3k&feature=player_embedded
Aber vielleicht hat er's ja überlebt...
--- Ende Zitat ---
Danke für den Link! Ich habe die Szene vorhin bei youtube gesucht und nicht finden können. Mit dem Bildbeweis sollte sich die Diskussion auch endgültig erledigt haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln