Medien & Phantastik > Sehen

[Batman] The Dark Knight Rises

<< < (13/40) > >>

Vash the stampede:
Ich finde sie vollkommen OK. Passt auch zu den bisherigen Filmen.

Chaosdada:
Bei Batman hat man auch nicht auf Mantel und "Ohren"-Spitzen verzichtet.

ElfenLied:

--- Zitat von: Erdgeist am 14.07.2011 | 11:31 ---Halle Berry hat mal Catwoman gespielt? Da weiß ich nicht, wovon du redest.

--- Ende Zitat ---

IMDb

@Batman und töten: Der Canon Batman tötet nicht. Er richtet aber Leute gerne mal so zu, dass sie lebenslange Pflegefälle werden. Und das nicht unregelmäßig. In einigen der Comics von Frank Miller sieht man seinen inneren Monolog, der soviel sagt wie "Tibiakopffraktur. Sie wird verheilen, aber er wird wohl nie wieder laufen können." Oder spielt mal Arkham Asylum.

@Catwoman Kostüm: Die Original Catwoman (Selina Kyle), wie sie in den Comics dargestellt wird, ist auch nicht übermäßig katzig. Das kam erst mit Michelle Pfeier und Halle Berry. Und ich finde Hathway auf den gezeigten Bildern bisher passender.

alexandro:
Dass Outfit von Catwoman ist keine Erfindung von Burton, sondern gehört seit der Anfangszeit zu Batman. Siehe ein Cover aus den 40ern:

Bei der aktuellen Catwoman haben sie das etwas reduziert (aber es sieht immer noch katzenhafter aus, als das was was Hathaway da trägt):

JollyOrc:
Boo.

Catwoman braucht eine Katzenohrenhaube, sonst ist es nicht Catwoman, sorry. Aber vielleicht trägt sie die ja in anderen Szenen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln