Medien & Phantastik > Sehen

[Batman] The Dark Knight Rises

<< < (15/40) > >>

Ranor:

--- Zitat von: alexandro am  8.08.2011 | 17:34 ---Aktuelle? Welche Aktuelle? Miller hat das letzte Mal von 10 Jahren für Batman geschrieben (und das war nicht mal Kanon).
--- Ende Zitat ---
So langsam zweifele ich an einer profunden Batman-Kenntnis deinerseits... ;)

alexandro:
Ach, das komische All-Star-Ding. Da hab ich die ersten Ausgaben gelesen, hat mich nicht gekickt und ich habe es nicht weiterverfolgt (besonders da die reguläre Reihe gerade wesentlich interessanter war, Batman Begins im Kino kam und im Fernsehen eine neue Zeichentrickserie anlief, welche in jeder Hinsicht mit der aus den 90ern mithalten konnte... mein Batman-Bedarf war da gedeckt). Dass Frank Miller das geschrieben hat, hatte ich schon verdrängt.

Ranor:
Ich habe auch nur die ersten Hefte davon gelesen und mich dann angewiedert abgewendet... Miller kann man einfach schon länger nicht mehr lesen.

alexandro:
Geht mir genauso. Seine alten Sachen (DKR, Batman:Year One, seine Daredevil-Stories...) sind großartig, aber nach Sin City ist ihm der Ruhm irgendwie zu Kopf gestiegen.

Ranor:
Ja. Obwohl ich immer noch auf eine irgendwie fast schon perverse Art auf "Holy Terror" gespannt bin...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln