Medien & Phantastik > Sehen

[Batman] The Dark Knight Rises

<< < (18/40) > >>

Erdgeist:
Wär ich jetzt ein Mod ...  >;D

"Gesehen" hab ich das übrigens auch, nur dies nicht geschrieben. Macht mich dies nun zum Aushilfs-Hawkeye-nur-in-meinen-Träumen? ;D

carthoz:
Japp.  ~;D

Tigerbunny:
Also sind wir alle irgendwie Hawkeyes in Ausbildung oder so...  ~;D

Lyonesse:
Das soll Catwoman sein? Wo haben sie denn das Kostüm ausgegraben? Sieht eher aus wie The Huntress oder vielleicht Catwoman aus den 70ern, aber da hatte die noch so ein schickes Cape. Hoffe, später im Film sieht das dann etwas weniger peinlich aus.

Hotzenplot:

--- Zitat von: Lyonesse am 26.09.2011 | 17:15 ---Das soll Catwoman sein? Wo haben sie denn das Kostüm ausgegraben? Sieht eher aus wie The Huntress oder vielleicht Catwoman aus den 70ern, aber da hatte die noch so ein schickes Cape. Hoffe, später im Film sieht das dann etwas weniger peinlich aus.

--- Ende Zitat ---

Stimmt. Aber...
Hängt immer damit zusammen, wie Schauspieler & Kostüm in Szene gesetzt werden. Die meisten "tollen" Schauspielerinnen und Schauspieler sehen nicht sexy aus, wenn sie entspannt durch die Gegend latschen. Im richtigen Licht, anmutig über den Sims eines hohen Gebäude huschend, sieht das ganze dann schon wieder ganz anders aus. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln