Medien & Phantastik > Sehen
[Batman] The Dark Knight Rises
Ranor:
So, der erste Trailer ist da.
Lässt mich erstaunlich kalt. Zu viel Kriegsfilm und Drama und zu wenig Batman. "The Dark Knight" ist für mich auch nicht mehr der Überfilm der nach dem ersten Anschauen mal war, da mir Nolan auf Dauer dann doch zu kalt und technokratisch inszeniert. Mal schauen, mal schauen...
Whisper666:
Der Trailer ist wirklich blöd. Naja, mal schauen, was der nächste bringt.
Laut einem Interview mit Christian Bale soll der Film übrigens sechs Jahre nach TDK spielen.
Erdgeist:
Hm, ja, ne, der Trailer ist fad. Nicht falsch verstehen, ich bin mir weiterhin sicher, dass der Film gut wird, aber der Trailer ist einfach nicht packend gemacht und hat ein langsames Erzähltempo, ohne aber wirklich dabei was zu erzählen bzw. Fragen der Neugierde aufkommen zu lassen.
Vash the stampede:
Ich bin begeistert! :cheer:
alexandro:
--- Zitat von: Ranor am 20.12.2011 | 00:05 ---Zu viel Kriegsfilm
--- Ende Zitat ---
Naja, so schlimm wie hier (ab Minute 2:40) ist es nicht. Trotzdem gefällt mir der Stil von Nolan immer weniger. Ein Comic-Film lebt stark vom Design und der Pseudorealismus von dem TDK geprägt war (OK, der Joker war gut designt, aber Gotham war nicht Gotham) und der auch TDKR zu prägen scheint, spricht mich nicht an.
Ich hatte ehrlich gehofft dass Banes Maske (welche auf den Teasern nur von hinten und bei schlechter Beleuchtung zu sehen war) von vorne besser aussehen würde, aber nein, sie sieht immer noch grottig aus; besser wäre es gewesen sie ganz wegzulassen - dann hätte der Schauspieler auch mehr Spielraum mit seine Mimik (was passiert wenn man einen guten Schauspieler hinter einem Konstrukt versteckt, welches fast sein gesamtes Gesicht verdeckt, zeigt das Beispiel von Idris Elba in "Thor" recht deutlich).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln