Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Kritik und Anregungen für THORG gesucht
ThorgRollenspiel:
Hallo zusammen,
für die Neukonzeption (Regeländerungen, Layout, etc.) von THORG brauche ich Anregungen und Kritik.
1) Charaktererschaffung: Kann ein Neuling nach dem Lesen der Regeln einen Charakter ohne große Rückfragen erschaffen ?
2) Kampfregeln: Sind sie Intuitiv ? Verständlich geschrieben ? Übersichtlich ? Schnell und unkompliziert ?
3) Völker und Laufbahnen : Sind sie interessant ? Spielbar ? Ausgewogen ?
4) Wie ist das Design und das Layout ?
Ihr könnt das Material kostenlos unter www.thorg.eu herunterladen.
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr ein Probespiel mit eurer Gruppe durchführt und mir eure Erfahrungen mitteilt.
Grüße
Michael
Waldgeist:
Ich war neugierig und wollte mal reinlesen und das fiel mir sofort auf:
- Es fehlt ein Download-Link und ich musste erst ne Weile suchen, bis ich auf Support kam.
- Rechtschreibfehler auf der Homepage und im PDF sollten meines Erachtens dringend mal durch Korrekturlesen behoben werden.
Glgnfz:
Vor allem musst du mit dem Namen aufpassen, dass Ulisses dich nicht bis auf die Untehrose verklagen, wenn sie die deutsche Fassung von TORG rausbringen. ;-)
McCoy:
--- Zitat von: Glgnfz am 15.07.2011 | 10:20 ---Vor allem musst du mit dem Namen aufpassen, dass Ulisses dich nicht bis auf die Untehrose verklagen, wenn sie die deutsche Fassung von TORG rausbringen. ;-)
--- Ende Zitat ---
Das passiert? Ich dachte TORG wäre schon seit vielen Jahren tot.
Holothuroid:
Worum gehts denn bei dem Spiel?
Siehe auch Punkt 2.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln