Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Kritik und Anregungen für THORG gesucht
ThorgRollenspiel:
--- Zitat von: Herr der Nacht am 15.07.2011 | 16:15 ---Eine Frage am Rande: Wie kommt man an den Spielleiterband? Beim daraufklicken bedankt sich die Website für meine Entscheidung, ein PDF kann ich weit und breit in meinem Downloadordner trotzdem nicht finden.
--- Ende Zitat ---
Hab ich noch nicht online gestellt (ist gerade in Bearbeitung). Ich kann ihn als PDF zuschicken wenn du möchtest.
Lichtschwerttänzer:
Was machen eigentlich Fertigkeitsregeln im SLHB?
Waldgeist:
Oh, was ich gerade sehe: Es gibt eine "Management"-Zusammenfassung: http://thorg.eu/support/downl/brosch.zip
EDIT: ist alt.
Merlin Emrys:
--- Zitat von: ThorgRollenspiel am 15.07.2011 | 16:01 ---Weder Nayal noch sonst ein Wesen greift aktiv ein.
--- Ende Zitat ---
Und das Angebot dieses "Wettkampfes" ist genau was...?
Andererseits ist eh "direktes Eingreifen" weder ein hinreichendes noch ein notwendiges Kriterium für "Gott" oder "Gott-Sein". Die gesamte Denkstruktur wird von einem "Nayalismus" oder "Nayal-Glauben" geprägt, von der Kosmogonie bis zu diesem obskuren "Wettkampf" - darin liegt der "religiöse Kern" der fiktiven Welt.
Waldgeist:
Warum stehen die Klorthak im Spielerhandbuch, wenn ich sie nicht spielen darf?
Magnakai: Ist das nicht einer der zentralen Begriffe aus "Einsamer Wolf"? Könnte vielleicht auch problematisch werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln