Medien & Phantastik > Sehen
The Amazing Spider-Man (2012)
Orakel:
Meinst du eine Wiederholung der Roboter-Storyline? Aber die ist doch Bald schon 20 Jahre alt.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Ranor am 20.07.2011 | 18:53 ---... Aber warum zum Teufel fängt man nochmal mit der Origin des Charakters an!? Das will doch niemand mehr sehen. Imo wäre es deutlich besser gewesen es ähnlich wie The Incredible Hulk zu machen und die Origin von mir aus in den Vorspann zu packen und dann einfach anzufangen eine neue Geschichte zu erzählen. Aber nein...
--- Ende Zitat ---
Ach stimmt, Origins werden in den Comics und mit dem Start einer neuen Heftreihe nie ständig aufs neue erzählt. Ich finde den Reboot gut und das die Origin erneut stattfindet. Man kann nur hoffen, das ein Konzept für die Fortführung des Franchise vorliegt und nicht von Film auf Film geschaut wird.
--- Zitat von: Hawkeye Pierce am 20.07.2011 | 19:48 ---Außerdem fand ich die Sequenz aus Spidys Sicht ziemlich cool! Die Ego-Perspektive hat da definitiv was. Das wär tatsächlich etwas, bei dem ich mir vernünftige(!) 3D-Effekte als Argument für den teureren Ticketpreis vorstellen könnte.
--- Ende Zitat ---
Dito. Die Sequenz ist cool und macht Spaß.
alexandro:
--- Zitat von: Orakel am 20.07.2011 | 20:14 ---Meinst du eine Wiederholung der Roboter-Storyline? Aber die ist doch Bald schon 20 Jahre alt.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte eher an einen kurzen Cameo von "Onkel Nick". >;D
Orakel:
Der arme Samuel L. Jackson.
Gaming Cat:
Hell yeah! That's just...amazing...or spectacular??! ;D
Bin durchaus bereit für eine Neuinszenierung des Hamlet unter den Superhelden... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln