Medien & Phantastik > Sehen

The Amazing Spider-Man (2012)

<< < (5/7) > >>

Teylen:
Ich fand die Ego Perspektive nicht so cool. Erinnerte mich irgendwie an Mirrors Edge >_<

Ranor:

--- Zitat von: Teylen am 21.07.2011 | 09:22 ---Erinnerte mich irgendwie an Mirrors Edge >_<
--- Ende Zitat ---
Nicht nur dich.

Arbo:
Ich find's auch eher langweilig. Meine Fresse, kommt das nicht auch ein wenig zu früh?

Arbo

Ranor:

--- Zitat von: Arbo am 21.07.2011 | 18:13 ---Meine Fresse, kommt das nicht auch ein wenig zu früh?
--- Ende Zitat ---
Ja, gefühlt auf jeden Fall. Da aber Cast & Team der Raimi-Filme nicht mehr wollten/konnten und das Franchise ziemlich erfolgreich ist, war der Reboot für das Studio schon die logischste Variante.

Jed Clayton:
Na ja, wie fast alle Reboots eines Franchise versucht auch dieser neue Spider-Man so zu tun, als ob es die früheren Verfilmungen nicht gäbe. Die werden ignoriert. Alles fängt noch einmal neu an und es gibt folglich keine Rückbindung an die drei Raimi-Filme.

Da seit 2001 wieder eine neue Generation von Teens "entstanden" ist (im Jahr 2001 war mein Neffe zum Beispiel 3 Jahre alt), will man denen als relevanter Zielgruppe auch die Origin Story noch einmal auftischen. Nicht jeder kennt ja die ältere Version.

Ich bin ja gespannt, wie Zack Snyder die Origin Story von Superman verpacken wird. Die ist ja leider auch unumgänglich... da müssen wir Alten halt wieder durch, bis es edlich richtig losgeht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln