Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Sollten die 4E und Pathfinder getrennte Unterboards bekommen?
Samael:
--- Zitat von: Ranor am 9.08.2011 | 13:19 ---Ihr diskutiert ewig lange über eine Unterteilung des D&D-Boards und macht dann mal so nebenbei ein NERF-Unterboard auf... :gaga:
--- Ende Zitat ---
Da waren aber andere Teile der Redaktion treibende Kraft. Wir bestehen halt aus einem bunten Blumenstrauß von verschiedenen Individuen... ;)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Ranor am 9.08.2011 | 13:19 ---Ihr diskutiert ewig lange über eine Unterteilung des D&D-Boards und macht dann mal so nebenbei ein NERF-Unterboard auf... :gaga:
--- Ende Zitat ---
Und wenn es jetzt spontan irgendeine Teilung gegeben haette kann ich garantieren dass noch LANGE diskutiert wird dass diese Teilung so in der Form ja gar nicht geht, warum man es genau so (wenn ueberhaupt) teilen muss, usw.
Ranor:
Ja, ja, schon klar. Die großen "Oh, die Zersplitterung des :T:"-Reden hier wirken nach der Gründung der NERF-Boards aber einfach nur lächerlich...
6:
--- Zitat von: Ranor am 9.08.2011 | 13:56 ---Ja, ja, schon klar. Die großen "Oh, die Zersplitterung des :T:"-Reden hier wirken nach der Gründung der NERF-Boards aber einfach nur lächerlich...
--- Ende Zitat ---
Dann lies nochmal genau nach welche und wieviele Moderatoren die Zersplitterung anmahnen. Vielleicht fällt Dir dabei was auf... ::)
Ranor:
Mir ist es doch sch**ßegal wer von euch Moderatoren hier was anmahnt, da ich meinen Blick in ganz unvorstellbarer Weise auf das ganze Forum und nicht nur die einzelnen, kleinen Königreiche der Moderatoren gerichtet habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln