| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Sollten die 4E und Pathfinder getrennte Unterboards bekommen? |
| << < (19/38) > >> |
| Lemming:
oder man führt Shadowthemen ein für so etwas. Also Threadlinks, die in's andere Forum verweisen, aber damit in beiden vorhanden sind. Ich denke das SMF müßte sowas auch können. |
| Tudor the Traveller:
@Selganor: ich verstehe ehrlich gesagt deinen Einwandt nicht. - (4e) Zeitgeist --> es geht um 4e spezifische Aspekte --> 4e Board - (PF) Zeitgeist --> dito aber für PF - (4e/PF) Zeitgeist --> es betrifft beide Editionen, ist allgemein, da übergreifend --> allgemeines Board - Zeitgeist --> ohne Tag unklar, vermutlich allgemein, nachträgliches Tagging möglich; in einem Board wäre es dem Board entsprechend aufzufassen, eventuell müsste es verschoben werden (da müsste der Themen-Starter aber gepennt haben) |
| Haukrinn:
::) |
| Ein:
Ich bin für ein seperates Zeitgeist-Subboard, da ich nicht mit Threads zu anderen Adventure Paths zu gespammt werden möchte. |
| D. M_Athair:
... je länger ich den Thread lese desto mehr bin ich für eine Aufteilung. Nicht nach Editionsnummer. Nach einer Einteilung, die dem Spieltisch deutlich näher liegt: Settings, Regeln, Abenteuer. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |