Medien & Phantastik > Sehen

Rise Of The Planet Of The Apes (Planet der Affen: Prevolution)

<< < (2/3) > >>

Vash the stampede:
Nachdem ich nun die ersten Berichte über den Film las: Ich will ihn sehen!

Ranor:

--- Zitat von: Vash the stampede am 31.07.2011 | 17:24 ---Nachdem ich nun die ersten Berichte über den Film las: Ich will ihn sehen!
--- Ende Zitat ---
Links? Oder zumindest eine kurze Zusammenfassung? Mich würde nämlich schon interessuieren was dich positiv auf den Film blicken lässt.

Vash the stampede:
Ich kann keine Links geben, weil ich es die Meinungen aus Zeitschriften habe. :-\

Sowohl die Widescreen als auch die Moviestar berichten sehr positiv über den Film. Loben die Effekte und die glaubwürdige, wie eindringliche Darstellung der Affen. Insbesondere jene von Caesar. Auch würde die Action und die Geschichte stimmen. Diese Berichterstattung ließ mich neugierig werden.

alexandro:
Ich muss auch zugeben, dass die Trailer es (trotz der schlechten Effekte) verstehen, Spannung aufzubauen. Wie ein Remake von "Die Vögel", nur halt mit Affen.

Ranor:
Huch, der Film scheint ja deutlich besser zu sein als ich erwartet hätte. Eine Kritik allein ist da zwar noch nicht so aussagekräftig, aber das liest sich wirklich ganz gut.

"Fazit: Grandioses Science-Fiction-Prequel, das nicht nur in tricktechnischer Hinsicht Maßstäbe setzt und sich vor dem 1968er-Klassiker-Original wahrlich nicht zu verstecken braucht."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln