Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[oWoD] Werewolf: Ein paar Fragen
aminte:
--- Zitat von: Teylen am 28.07.2011 | 13:20 ---das mein Char vermutlich bei ner Mumie dran sterben wuerde das er nen Lachkrampf kriegt und nicht kaempft ^.^;
--- Ende Zitat ---
Verstehe ich nicht ganz, die WoD-Mumien sehen aus wie normale Menschen... wtf?
Teylen:
Gut wusste ich nicht ^^
Bisher kamen die in meinen Runden nie vor. Hab die mir eingewickelter vorgestellt.
aminte:
--- Zitat von: Teylen am 28.07.2011 | 14:14 ---Bisher kamen die in meinen Runden nie vor. Hab die mir eingewickelter vorgestellt.
--- Ende Zitat ---
Aber doch nicht wenn der Entwickler Justin Achilli heißt. :P Sind als Antagonisten für Vampire auf jeden Fall gut zu gebrauchen.
Oberkampf:
Jedenfalls Glückwunsch zur gelungenen ersten Runde. Was für Wölfe hast du denn im "Rudel"? Oder waren das die Überlebenden, die du genannt hast, und ich habdas falsch mitbekommen?
Mumien: Mimien und "Berlin by night" passen ja gut zusammen... wenn du das Sourcebook nimmst, fände ich noch eine Mumie cool, vielleicht so einen Grenzgänger zwischen den Parteien?
aminte:
--- Zitat von: youth nabbed as sniper am 28.07.2011 | 14:32 ---[...] fände ich noch eine Mumie cool, vielleicht so einen Grenzgänger zwischen den Parteien?
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist, dass die (bis auf eine Ausnahme, und die ist doof) außerhalb des Netz des Glaubens kein Sekhem (äquivalent zu Gnosis, Blutpunkten, Tass) regenerieren können. Die könnte dann nur zu Besuch sein und gleich mal die Büste der Nofretete einsammeln. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln